vergriffen

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los (2009)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Eiszeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war: Säbelzahntiger Diego steckt in einer tiefen Midlife Crisis und Mammutpaar Ellie und Manni erwarten Nachwuchs. Faultier Sid fühlt sich bei all dem Babytrubel einsam und sehnt sich nach einer eigenen Familie. Der Zufall meint es gut mit ihm, denn als er zufällig ins Eis einbricht, findet er drei herrenlose Dinosaurier-Eier und nimmt sich ihrer an. Doch die Tyrannosaurus Rex-Mama der bald geschlüpften Dinosaurierbabys ist damit alles andere als einverstanden und verschleppt die ungebetene "Mama" Sid samt dem Nachwuchs in die Dschungelwelt unterm Eis, wo die Dinosaurier das Artensterben überlebt haben. Natürlich hält nichts die Freunde davon ab, Sid zu helfen: Manni, Ellie, Diego und die beiden überdrehten Opossums Crash und Eddie brechen sofort in die abenteuerliche Welt der Dinosaurier auf. Als zweifelhafter Helfer steht ihnen dabei das einäugige Wiesel Buck zur Seite, das sich auf seinem ganz persönlichen Rachefeldzug befindet...

Der dritte Teil des Blockbuster-Eiszeitabenteuers toppt seine Vorgänger in jeder Hinsicht: Neben witzigen Dialogen, coolen Abenteuern und neuen originellen Cha­rakteren haben die Lachmuskeln keine Pause. Natürlich dürfen dabei auch diesmal nicht die bekannten Stimmen von Otto Waalkes (Sid) und Arne Elsholtz (Manni) fehlen und auch Publikumsliebling Scrat ist wieder mit an Bord, der von dem Weibchen Scratte vor die alles entscheidende Frage gestellt wird: Nuss oder Liebe?

Produktdetails

Regisseur Carlos Saldanha
Label Twentieth Century Fox Home Entert.
 
Genre Animation
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2012
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD 7.1), Französisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Entfallene Szenen, Musikvideos, Audiokommentar, Zusatzinformationen, Kurzfilme
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Ice Age 3 - Dawn of the Dinosaurs
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ice Age 3

    Am 13. Dezember 2009 von Bettina Diethelm geschrieben.

    Genial! Super Film. Lustig und voller action. Sehr empfehlenswert.

  • (+ DVD)...

    Am 01. Dezember 2009 von R. v. Locksley geschrieben.

    oder (+ Digital Copy)? Checkt doch das nochmals.
    Film find ich:

  • Sid der Dinovater

    Am 23. April 2014 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mich gestern halb tot gelacht. Besonders die Szene in der Sid beim Männchen Milch für die jungen Dinos holen will. Der beste Teil des frostigen Familienspasses!

  • gefällt mir

    Am 28. Oktober 2012 von ghj geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist für mich mit abstand der beste teil.

  • nicht schlecht

    Am 28. Oktober 2012 von hiko eisentempler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin eher ein splaterfan aber den animationsfilm hab mindestens 10 mal gesehen und ich werde ihn noch 10 mal sehen

  • Der schlechteste Teil...

    Am 14. Januar 2011 von Digit_all geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Doof und für nen ICE AGE total verbockt...
    Schade!
    Teile 1+2 um Welten besser!
    deshalb,

  • Bester Teil

    Am 07. Februar 2010 von Sera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde den 3. Teil den besten und hab sogar auch ein paar mal Lachen können obwohl ich Trickfilme sonst überhaupt nicht anschauen kann. Kompliment!

  • toll!

    Am 02. Januar 2010 von say my way geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt lustig! ich habe alle 3 teile hintereinander geschaut und bin begeistert! welche besser ist, kann ich nicht sagen. sie gehören einfach zusammen!

  • wow echt cool !!!

    Am 06. Dezember 2009 von Ray Pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie die ersten beiden Teile genial durchdachte Story, witzig erzählt, mit rührenden, witzigen Gag's und guten Dialogen.
    Hut ab vor soviel Fantasie und Arbeit!

  • genial

    Am 03. Dezember 2009 von Daniel Anton Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schon bei den ersten szenen fühlt man sich sofort wieder wie bei seiner familie. toll animiert und kühle geschichte. einfach zum spasshaben.

  • Klasse...

    Am 03. Dezember 2009 von Bobby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .... da können nur Spiesser nicht lachen. Superfilm!

  • MH3

    Am 21. Oktober 2009 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aehm....muss es denn immer anspruchsvoll sein? Darf man bei nem Movie nicht einfach mal abschalten und ihn geniessen? Oder ziehst Du Dir etwa jeden Abend schwere Kost wie "Lost Highway" oder "Naked Lunch" rein (beides gute Filme, kein Thema)?
    Also ich finde Ice Age 3 funny! Und besser als Teil 2 ist er auf alle Fälle!

  • schwach

    Am 19. Oktober 2009 von MH3 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genauso schwach wie die ersten beiden. Spassig für kleine Kinder und anspruchslose Gemüter.

  • Otto bringt's

    Am 22. September 2009 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 3 gefällt mir neben dem ersten am besten.

  • Super

    Am 31. Juli 2009 von Indigo Warrior geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand ihn einfach genial :D Ich finde ihn jetzt weder besser noch schlechter als die ersten beiden, gewohnt auf hohem Niveau mit tollen Einfällen und guter Situationskomik.
    Sehr zu empfehlen!!

  • :-)

    Am 27. Juli 2009 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vielleicht nicht ganz so gut wie die Vorgänger aber unter den Animationsfilmen immer noch der Beste. Daumen hoch für diesen Film.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.