vergriffen

Der Schatz im Silbersee (1962)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Um die Schatzkarte zum Schatz im Silbersee zu bekommen, ermordet der skrupellose Gangsterboss Brinkley den Vater des jungen Fred Engel. Doch der alte Engel hatte nur eine Hälfte des Plans, die andere gehört dem Farmer Patterson. Kurzerhand entführen Brinkley und seine Männer diesen und seine schöne Tochter Ellen. Gemeinsam mit Winnetou und Old Shatterhand nimmt Fred Engel die Verfolgung auf, denn Ellen ist seine heimliche Liebe. Als die drei in das Gebiet der Utah-Indianer kommen, werden sie von Indianern angegriffen. Denn der hinterlistige Brinkley zerstörte ein Utah Dorf und lenkte den Verdacht auf Old Shatterhand. Während die Verfolger nun um ihr Leben kämpfen müssen, nähert sich Brinkley mit seinen Geiseln dem Silbersee...

Produktdetails

Regisseur Harald Reinl
Schauspieler Pierre Brice, Lex Barker, Herbert Lom, Götz George, Karin Dor, Marianne Hoppe, Eddi Arent, Ralf Wolter
Label plazavista
 
Genre Abenteuer
Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.02.2007
Ton Deutsch
Extras Biografien, Zusatzinformationen
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 4/3
Produktionsjahr 1962
Originaltitel Der Schatz im Silbersee
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nicht Neu Nur Neu augelegt

    Am 15. März 2007 von Daniel 58 geschrieben.

    Diese Version ist nicht von Kinowelt! Wenn Ihr koennt kauft euch die Version von Kinowelt diese sind restauriert,und ungekuerzt.

  • Es Lebe Winnetou

    Am 22. Oktober 2004 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Restaurierte und ungekürtzte Fassung von Kinowelt die eine Meisterleitung volbracht haben.Ein muss für Karl May Filme Fans und andere

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.