Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Mehr lesen

Die fünfte Season von The Good Wife markiert einen Neuanfang für Alicia Florric: Zusammen mit Cary eröffnet sie ihre eigene Anwaltskanzlei. Mit dem Ausstieg bei Lockhart/Gardner wachsen natürlich die Spannungen und die Konkurrenz geht sofort auf Konfrontationskurs - nicht nur im Gerichtssaal. Durch Alicias beruflichen wie privaten Verrat an Will scheint ihr Verhältnis unwiederbringlich ruiniert zu sein. Diane verliert ihre Anwartschaft auf einen Richterposten, nachdem sie Alicia gefeuert hat, und kehrt in die Kanzlei zurück. Und auch Kalindas Beziehung zu Alicia und Cary steht auf dem Prüfstand, als sie zu Lockhart/Gardner steht. Der frischgebackene Gouverneur Peter Florrick und Stabschef Eli kämpfen derweil mit neuen Korruptionsvorwürfen, als der Ethikrat wegen möglichen Wahlbetrugs gegen sie ermittelt. Und so sieht Alicia sich in ihrer neuen Position unberechenbaren Entwicklungen gegenüber - und immensen Veränderungen in ihrem gesamten Umfeld.

Episoden:
01 Parallelkonstruktion
02 Ein paar Worte
03 Drama, Euer Ehren!
04 Der letzte Anruf
05 Die Bedeutung des Materiellen
06 Total verwanzt
07 Eine fesselnde Beziehung
08 Das unsichtbare Netz
09 Ein Prozent
10 Ein seltsames Jahr

Produktdetails

Schauspieler Julianna Margulies, Christine Baranski, Matt Czuchry, Archie Panjabi, Josh Charles, Chris Noth, Alan Cumming
Label Paramount
 
Genre Drama
Krimi
Inhalt 3 DVDs
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 02.07.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen
Laufzeit 6h 52min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.