Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.
vergriffen

My Little Pony - Equestria Girls - Rainbow Rocks (Limited Edition)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Canterlot High veranstaltet eine Musikaufführung, bei der Rainbow Dash, Applejack, Pinkie Pie, Rarity und Fluttershy mit ihrer neuen Band The Rainbooms auftreten. Eine neue Mädchenband, The Dazzlings, die in der CHS auftaucht, überzeugt dann allerdings alle, die friedliche Aufführung in einen Wettstreit der Bands zu verwandeln. Die Spannung zwischen den konkurrierenden Darbietungen steigt und der geläuterten Sunset Shimmer wird klar, dass The Dazzlings womöglich keine normalen Mädchen sind und wesentlich dunklere Ziele verfolgen, als nur zur "Besten Band" der Canterlot High gekürt zu werden. The Rainbooms bitten Princess Twilight, in ihre Welt zurückzukehren und ihnen bei einem musikalischen Gegenzauber zu helfen, um einen Wettstreit zu gewinnen, der jetzt über das Schicksal der gesamten Schule entscheiden wird.

Produktdetails

Label Eurovideo
 
Genre Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 07.05.2015
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Niederländisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Französisch
Extras Musikvideos, Poster, Kurzfilme
Laufzeit 70 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.