vergriffen

Orange is the new Black - Staffel 1 (5 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die New Yorkerin Piper Chapman führt mit ihrem Verlobten Larry ein angenehmes und geordnetes Leben, bis sie überraschend von ihrer wilden Vergangenheit eingeholt wird: Weil sie 10 Jahre zuvor durch ihre ehemalige Geliebte Alex in Drogengeschäfte verwickelt war, muss sie eine 15-monatige Haftstrafe im Frauengefängnis antreten. Dort trifft sie inmitten einer Gemeinschaft aus exzentrischen Mitinsassinnen auf jede Menge Konfliktpotenzial aber auch auf unerwartete Freundschaften und ihre Ex-Freundin

Episoden:
01 Ich war nicht bereit
02 Tittenschlag
03 Lesben-Anfrage
04 Eingebildete Feinde
05 Hühnerjagd
06 Gefängnispolitik
07 Süsse Verlockung
08 Die Schmugglerin aus Moskau
09 F*cksgiving
10 Bora Bora Bora
11 Grosse Männer mit Gefühlen
12 Selber Schuld
13 Hoffnunglos verrückt

Produktdetails

Schauspieler Taylor Schilling, Danielle Brooks, Michael Harney, Kate Mulgrew, Jason Biggs
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.06.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Outtakes, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 11h 40min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.