Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

St. Vincent (2014)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Maggie, eine alleinerziehende Mutter, zieht mit ihrem 12-jährigen Sohn Oliver in ein neues Haus nach Brooklyn. Weil sie gezwungen ist, Überstunden zu machen, muss sie Oliver in die Obhut ihres Nachbarn Vincent geben, ein griesgrämiger Rentner mit Hang zu Alkohol und Glücksspiel. Zwischen ihm und dem Jungen entwickelt sich bald eine ganz besondere Freundschaft. Die schwangere Stripperin Daka im Schlepptau, nimmt Vincent seinen Schützling mit auf alle Stationen seiner täglichen Routine: die Rennbahn, den Stripclub und die Kneipe nebenan. Während Vincent Oliver dabei hilft, ein Mann zu werden, beginnt Oliver in Vincent etwas zu sehen, was kein anderer sehen kann: einen missverstandenen Mann mit einem grossen Herzen.

Produktdetails

Schauspieler Terrence Howard, Bill Murray, Melissa McCarthy, Naomi Watts, Chris O'Dowd, Jaeden Lieberher, Nate Corddry, Kimberly Quinn
Regisseur Theodore Melfi
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 21.05.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2014
Produktionsjahr 2014
Originaltitel St. Vincent
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ...

    Am 01. Juni 2015 von Vero geschrieben.

    Voller herrlicher Momente, aber alles worauf sich die Handlung von "St Vincent" zuspitzt, wurde für meinen Geschmack auf eine etwas dürftige Art und Weise aufgelöst. Allerdings ist das Mäkeln auf hohem Niveau.

  • One man show

    Am 27. Mai 2015 von DäSick1 geschrieben.

    Ein prächtig aufgelegter Bill Murray sorgt für herzergreifend komische und emotionale Momente.
    Schon Calvary überzeugte und liess mit radikalerem Ausgang, nicht kalt!

  • Wunderbar

    Am 23. Mai 2015 von Fred geschrieben.

    Ein weiterer Film aus der Reihe "es besteht noch Hoffnung für die Menschheit". Meisterwerk!

  • super

    Am 03. April 2015 von fredondo geschrieben.

    hat mir total gefallen, schön auch bill wiedermal in einem richtigen film mit ansprechender handlung etc. pp. zu sehen... kein vergleich zu jeglichem wes anderson quatsch.

  • Real

    Am 23. Februar 2015 von Bill geschrieben.

    Um mich kurz zu fassen: war heute (23.2.15) den Film im Kino schauen; für mich eine der schönsten und gefühlvollsten Filme der letzten Jahre. Ein überragender Murray und Co. Absolut Real

  • St Vincent

    Am 17. März 2015 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Se laisse regarder une fois, mais sans surprise...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.