Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Mehr lesen

Das England im Jahre 1924 birgt jede Menge neue Herausforderungen für Familie Crawley und ihre Angestellten: Eine neue Labour-Regierung kündigt Veränderungen an, die im ganzen Land zu spüren sind, und auch das Leben in Downton ist nicht unberührt lassen. Robert, Mary und Branson versuchen verzweifelt, das Anwesen für die kommenden Generationen zu sichern.
Branson, dessen Rolle auf Downton zunehmend wichtiger wird, fängt an seine Existenz in Frage zu stellen und Mary muss sich eingestehen, dass sie gerne wieder heiraten würde. Edith droht ohne ein Lebenszeichen ihres geliebten Gregson unter der Last der ihres schrecklichen Geheimnisses zu zerbrechen.

Produktdetails

Schauspieler Hugh Bonneville, Jim Carter, Elizabeth Mcgovern, Laura Carmichael, Brendan Coyle, Michelle Dockery, Maggie Smith
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Historienfilm
Romantik
Inhalt 4 DVDs
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 25.06.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Behind the scenes, Dokumentationen
Laufzeit 8h 20min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Downton Abbey - Series 5
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.