Fr. 9.90 Fr. 10.90

Fack ju Göhte (2013)

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Um an seine Diebesbeute zu gelangen, muss sich der raubeinige Kleinganove Zeki als Aushilfslehrer ausgeben und trifft im Lehrerzimmer auf seine ehemalige Schulfreundin Lisi, die inzwischen Referendarin geworden ist. Als sie merkt, dass er den Job nicht ernst nimmt, sorgt sie dafür, dass er die Problemklasse der Schule übernehmen muss, vor der sich alle Lehrer fürchten. Nachdem er die Chaosklasse mit seinen pädagogisch weniger wertvollen, jedoch nachhaltigen Lehrmethoden wieder auf Spur gebracht hat, steht er selbst vor der Entscheidung, ob er seine vermutlich letzte Chance auf ein anständiges Leben und die grosse Liebe ergreifen will.

Produktdetails

Regisseur Bora Dagtekin
Schauspieler Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Katja Riemann, Erdal Yildiz, Jana Pallaske, Uschi Glas, Alwara Höfels, Jella Haase
Label Constantin Film
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.03.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Audiokommentar, Kurzfilme, Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 113 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Fack ju Göhte
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • naja..

    Am 10. Oktober 2016 von Sara geschrieben.

    ...für unter 15-Jährige vielleicht noch OK.

  • Genial

    Am 26. November 2014 von Elyas M'Barek geschrieben.

    Einer der besten
    Bitte mehr davon. Super Film

  • Brachialhumor

    Am 20. Oktober 2014 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Es ist beruhigend zu sehen, dass es dem sagenumwobenen Deutschen Film auch nicht besser geht als dem Schweizer Film im Moment. Schon nur das Cover ist so primitiv, dass man die Stirn runzelt. Zum Glück gab es zur gleichen Zeit Hallervordens "Sein letztes Rennen", der deswegen leider nicht im Kino lief. Typisch!

  • Cooler Cast

    Am 12. Mai 2014 von Phil geschrieben.

    Oft sind solche Filme dermassen überzogen, dass fremdschämen angesagt ist. Hier hat man die Balance gefunden, sicher auch dank des tollen Castings der Schauspieler. Die Story na ja nicht berauschend aber egal, ich habe viel gelacht und mich bestens unterhalten.

  • Super Hammer

    Am 24. November 2013 von ronlost geschrieben.

    Wer Türkisch für Anfänger liebt ein absolutes muss! Einfach genial

  • Perfekt

    Am 11. November 2014 von Cyber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Filme. Bitte mehr davon. Einfach Genial

  • Echt...

    Am 22. Mai 2014 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...witzig!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.