Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 12.90

Mann tut was Mann kann (2012)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Hans Rath erzählt Marc Rothemunds hochkarätig besetzte Komödie (mit Wotan Wilke Möhring, Jasmin Gerat, Jan Josef Liefers,Fahri Yardim und Oliver Korittke) von den Irrungen und Wirrungen der Liebe und Triebe, von menschlichen und männlichen Eigenarten - und sie stellt die klassischen Fragen des Lebens, die MANN so schwer beantworten kann: Wo hört eine Affäre auf und wo fängt eine Beziehung an? Was kann MANN tun, um die grosse Liebe zu erobern - und was, damit sie nicht gleich wieder wegläuft?

Produktdetails

Schauspieler Jan Josef Liefers, Oliver Korittke, Wotan Wilke Möhring, Jasmin Gerat, Fahri Ögün Yardim
Regisseur Marc Rothemund
Label Warner Home Video
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 05.07.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Outtakes, Filmdokumentation, Interviews, Kino-Trailer
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nicht schlecht aber

    Am 04. März 2013 von Phil geschrieben.

    So richtig gefallen kann die Deutsche Komödie auch nicht. Einige Gags und Verwirrungen sind ganz witzig aber teilweise doch alles sehr übertrieben und unglaubwürdig. Alles in allem ein nettes Filmchen für einen verregneten Sonntagnachmittag.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.