vergriffen

BraveStarr - Die komplette Serie (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

„In einer fernen Zeit - in einem fernen Raum. Der Planet Neu Texas - ein Freiheitstraum. Das Land freier Menschen - so könnte es sein, doch mischte sich immer auch Böses mit ein. Ein Mann des Gesetzes kam irgendwo her, er hatte die Kraft wie ein Wolf und ein Bär. Beschützer der Schwachen, er trotzt jeder Gefahr, der Hüter des Rechts: Marshall Bravestarr.“

In New Texas gibt es für den mit vier magischen Fähigkeiten ausgestatteten Marshall BraveStarr alle Hände voll zu tun. Er muss seinen Planeten und dessen Bewohner immer wieder vor fürchterlichen Outlaws beschützen. Sein grösster Gegner ist der Bösewicht Tex-Hex, der ihm immer wieder das Leben schwer macht. Doch mit Hilfe seiner Zauberkräfte, seines gewitzten Hippodroids Thirty-Thirty und seines Mentors und Freundes Shaman, einem gewieften Zauberkünstler, kann sich BraveStarr immer wieder aus brenzligen Situationen retten, seine Arbeit verrichten und für Recht und Ordnung sorgen.
(65 Episoden + Pilotfilm)

Produktdetails

Regisseur Ernie Schmidt
Label LEDICK FILMHANDEL GMBH
 
Genre Action
Abenteuer
Science Fiction
Trickfilm
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.03.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 25h 0min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1987
Originaltitel BraveStarr - The Complete Series
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.