Fr. 26.90

Du sollst nicht lügen - Staffel 1

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die junge Lehrerin Laura hat gerade das Ende einer langjährigen Beziehung zu verarbeiten und reagiert zunächst etwas zögerlich, als der sympathische und attraktive Arzt Hendrik sie nach einem Date fragt; dies auch, weil er der alleinerziehende Vater eines ihrer Schüler ist. Doch Laura stimmt schliesslich zu und der gemeinsame Abend mit ihm verläuft grossartig, so dass die beiden schliesslich zu später Stunde in Lauras Haus landen.

Doch als Laura am nächsten Morgen erwacht, ist ihr Leben wie auf den Kopf gestellt: Sie kann sich seltsamerweise an nichts mehr erinnern, ist sich aber instinktiv sicher, dass Hendrik sie vergewaltigt hat. Der fällt jedoch aus allen Wolken, als er mit diesem unglaublichen Vorwurf konfrontiert wird und versteht die Welt nicht mehr, hat er sich doch ernsthaft in Laura verliebt.
Als die Polizei die Ermittlungen aufnimmt, entwickelt sich ein dramatisches Katz-und-Maus-Spiel, in dem Laura zunächst um Glaubwürdigkeit und schliesslich um Rache kämpft, während Hendrik seinen tadellosen Ruf verteidigen und seine Unschuld beweisen will. Währenddessen treten immer komplexere und verwirrendere Details aus Lauras und Hendriks Vergangenheit und den Menschen in ihrem privaten Umfeld ans Tageslicht. Wer sagt hier die Wahrheit und wer nicht?

Produktdetails

Schauspieler Felicitas Woll, Sönke Möhring, Barry Atsma, Friederike Becht, Sophie Pfennigstorf
Label Eye See Movies
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.02.2021
Ton Deutsch
Laufzeit 180 Minuten
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Du sollst nicht lügen
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.