Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 11.90

A War (2015)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kommandant Claus Pedersen (Pilou Asbæk) und seine dänische Einheit sind fern der Heimat in der afghanischen Provinz stationiert. Als die Kompanie ins Kreuzfeuer der Taliban gerät, fordert Pedersen Luftverstärkung an, um das Leben seiner Männer zu retten. Doch zurück in der Heimat muss sich der dreifache Familienvater vor Gericht verantworten, weil bei dem Einsatz unschuldige Zivilisten getötet wurden. Ein zermürbender Prozess beginnt, der ihn auch immer mehr in ein moralisches Dilemma bringt.

Produktdetails

Schauspieler Pilou Asbæk, Tuva Novotny, Dar Salim, Elise Sondergaard, Andreas Buch Borgwardt, Adam Chessa, Søren Malling, Charlotte Munck, Dulfi Al-Jabouri, Alex Høgh Andersen
Regisseur Tobias Lindholm
Label Impuls
 
Genre Drama
Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 18.08.2016
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Dänisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 115 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2015
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Krigen
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.