Fr. 22.90

Chrieg (2014)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Matteo ist fünfzehn und schluckt sein Ritalin nicht. Mitten in der Nacht wird er von zwei fremden Männern aus dem Bett geholt: Seine Eltern schicken ihn über den Sommer ins "Time-Out" auf eine abgelegene Alp. Und dann kommt alles ganz anders, als Matteo oder seine Eltern sich das vorgestellt haben...

Produktdetails

Regisseur Simon Jaquemet
Schauspieler Benjamin Lutzke, Sascha Gisler, Ste, Ella Rumpf
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 08.11.2016
Ton Schweizerdeutsch
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Laufzeit 110 Minuten
Produktionsjahr 2014
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.