Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 10.90

Lourdes (2009)

Deutsch, Französisch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jedes Jahr pilgern 6 Millionen Menschen nach Lourdes. Sie glauben an nichts
weniger als ein erneutes Wunder, weil dort einem Mädchen namens Bernadette
Soubirous im Jahr 1858 angeblich die Jungfrau Maria erschienen sei. Christine (Sylvie Testud) hat Multiple Sklerose. An Wunder glaubt sie kaum und Wallfahrten mag sie vor alllem wegen der Geselligkeit, so wie die meisten anderen Pilger auch. Das Hotel, in dem Christines Reisegruppe untergebracht ist, bietet eine Art «All-Inclusive-Lourdes-Erlebnis», mit Rund-um-die-Uhr-Betreuung, Besuchen zentraler religiöser Sehenswürdigkeiten und Abendgebeten an den Betten der Gäste. Eines Nachts träumt Christine von der Jungfrau Maria und am nächsten Morgen kann sie wieder gehen. Während das Wunder nun vor dem Ärztekommitee in Lourdes geprüft wird, geniesst Christine das Glück, das sich für diesen Moment erfüllt hat, und versucht es festzuhalten. Auch Kuno (Bruno Todeschini), ein Volontär des Malteserordens, hat ihre Heilung bemerkt und beginnt sich für sie zu interessieren. Doch ist Christine wirklich geheilt?

Originally released in 2009. Directed by Jessica Hausner. Starring Bruno Todeschini, Gilette Barbier, Gerhard Liebmann.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Sylvie Testud, Bruno Todeschini, Lea Seydoux, Gilette Barbier, Irma Wagner, Gerhard Liebmann
Regisseur Jessica Hausner
Label Impuls
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 22.10.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Kino-Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.