Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 10.90

Les grandes Personnes - Wir sind alle erwachsen

Deutsch · DVD

2-3 Tage

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zum Geburtstag seiner Tochter Jeanne bereist Albert mit ihr jeden Sommer ein anderes Land Europas. Überzeugt einen verschwundenen Schatz eines legendären Vikingers zu finden, wählt er zum siebzehnten Geburtstag seiner Tochter als Reiseziel eine kleine Schwedische Insel.

Wider Erwarten ist aber das Ferienmietshaus bereits von zwei Frauen bewohnt: Von der eigentlichen Besitzerin Annika und deren französischen Freundin Christine.

Die von Albert sorgsam geplanten Ferien werden sich nun in eine ganz andere Richtung entwickeln. Dies missfällt Jeanne aber überhaupt nicht...

Produktdetails

Schauspieler Jean-Pierre Darroussin, Judith Godrëche, Jakob Eklund, Lia Boysen, Anaïs Demoustier
Regisseur Anna Novion
Label Impuls
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
Rating ab 10 Jahren
Erschienen 15.09.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Trailer
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.