Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 10.90

The sea (2002)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Thordur ruft seine drei Kinder zu sich, um die Nachfolge seiner Fischfabrik zu regeln. Doch diese hegen andere Pläne, als den veralteten Betrieb zu übernehmen. Der mit seiner französischen Freundin (Hélène de Fougerolles) angereiste Agúst (Hilmir S. Gudnason) träumt von einer Zukunft als Musiker, Haraldur ist bereits mit potenziellen Käufern in Verhandlung, und die geldgierige Ragnheidur hätte das Geld aus dem Verkauf am liebsten schon in der Tasche. Aber der alte Thordur bleibt stur wie eh und provoziert einen handfesten Familienkrach. Jetzt werden alle "Leichen im Keller" ausgegraben ...

Produktdetails

Schauspieler Gunnar Eyjolfsson, Snaer Hilmir Gudnason
Regisseur Baltasar Kormakur
Produzent Jean-Francois Fonlupt
Label Impuls
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 20.01.2005
Ton Isländisch
Untertitel Deutsch, Französisch
Laufzeit 109 Minuten
Produktionsjahr 2002
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.