vergriffen

Run, Fatboy, Run (2007)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dass Dennis ein paar Rettungsringe um die Hüften hat und beruflich absolut nichts gebacken kriegt, hätte Libby ihm vielleicht noch verziehen. Aber als er sie am Hochzeitstag hochschwanger sitzen lässt, beschliesst sie, den gemeinsamen Sohn Jake lieber allein aufzuziehen. Fünf Jahre später hat Dennis erkannt, dass er ohne Jake und Libby zwar ungebunden, aber auch extrem unglücklich ist. Um den grössten Fehler seines Lebens ungeschehen zu machen, begeht er den zweitgrössten Fehler seines Lebens: Er fordert Libbys neuen Verlobten, den smarten und überaus sportlichen Börsenfachmann Whit beim Marathon-Lauf quer durch London heraus. "Friends"-Star David Schwimmer ist mit der Komödie RUN, FAT BOY RUN ein überaus witziges und unterhaltsames Spielfilmdebüt gelungen.

Produktdetails

Regisseur David Schwimmer
Schauspieler Hank Azaria, Thandie Newton, Dylan Moran, Simon Pegg
Label Warner Home Video
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2009
Ländercode 2
Produktionsjahr 2007
Laufzeit 96 Minuten
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Kino-Trailer, Audiokommentar
Bildformat 16/9, 2.35:1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • überrascht

    Am 10. Januar 2014 von smash geschrieben.

    Habe von diesem Film nicht viel erwartet und war danach umso mehr überrascht. Toller Film mit viel Witz und Charme.

    Vorbehaltslos zu empfehlen!

  • run

    Am 12. Januar 2009 von omny geschrieben.

    gute,gelungene komödie......und zum glück aus england!

  • Lauffreudig

    Am 13. Oktober 2008 von Chlätterbär geschrieben.

    Witzig spritizge englische Komödie ohne Hänger und Aussetzer. Simon Pegg ist wie immer der sympathische Loser. Lustige Story und angenehm unamerikanisch!

  • sehr sehr gut

    Am 05. Oktober 2008 von tom geschrieben.

    super film,hab mich halb schlapp gelacht,simon pegg ist einfach zu geil:-)

  • Sympathisch

    Am 04. Oktober 2008 von Bruce Swiss geschrieben.

    Lustige englische Komödie mit einem sympathischen Simon Pegg. Für ein verregnetes Wochenende zusammen mit der Freundin genau das richtige!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.