Fr. 29.90 Fr. 53.50

Kette - Halskette mit Kreuz-, Herz- und Ankeranhänger (versilbert)

Deutsch · Merchandising

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen


Eine hochwertige Kette aus versilbertem Messing mit drei Anhängern (Kreuz, Herz, Anker). Ansprechend verpackt in einem edlen Geschenkumschlag mit Grusskärtchen für eine persönliche Widmung.

Produktdetails

Label Coppenrath, Münster
 
Kategorie Schmuck & Uhren > Halsketten
Erscheinungsdatum Januar 2021
Abmessung (Verpackung) 11.2 x .2 x 13.2 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 14 g
Anzahl Seiten 0
ISBN 4050003721859
Themen Schreibwaren (nicht bedruckt)
Geburtstag
Coppenrath Hölker Bohem
Fest
für Frauen und/oder Mädchen
Wegbegleiter
Kommunion Geschenk
Kommunion
Konfirmation
Konfirmation Geschenk
Glaube Liebe Hoffnung
Mädchen
Bezug zu Christen und christlichen Gruppen
Religion
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.