Fr. 34.90

Guitar Kalender 2020

Deutsch · Merchandising

Erscheint am 30.09.2019

Beschreibung

Mehr lesen


In edler Schwarz-Weiss-Optik präsentieren sich 2020 die Helden der Rockgeschichte, ausgewählt von der Redaktion der Zeitschrift guitar.
Die exquisite Serie ausdrucksstarker Aufnahmen umfasst dieses Mal Angus Young von AC/DC auf dem Titelbild, gefolgt von Ritchie Blackmore, Tony Iommi, Billy F Gibbons, Jimi Hendrix, Jimmy Page, Eric Clapton, Slash, Keith Richards, Eddie Van Halen, Frank Zappa und Bruce Springsteen.
Ein Muss für jeden Rockfan und Musiker!

Produktdetails

Mitarbeit Redaktion guitar
Label PPV Medien GmbH
 
Kategorie Kalender
Erscheinungsdatum 30.09.2019
Abmessung (Verpackung) 31 x 44 x .7 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 395 g
Anzahl Seiten 14
ISBN 978-3-95512-200-3
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.