Beschreibung

Produktdetails

Interpreten John Mayer
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.11.2009
 

Tracks

1.
Heartbreak Warfar
4:29
2.
All We Ever Do Is Say Goodbye
4:35
3.
Half Of My Heart
4:10
4.
Who Says
2:55
5.
Perfectly Lonely
4:28
6.
Assassin
5:14
7.
Crossroads
2:29
8.
War Of My Life
4:15
9.
Edge Of Desire
5:32
10.
Do You Know Me
2:30
11.
Friends Lovers Or Nothing
5:59

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Brilliant!

    Am 28. Januar 2012 von Jimmy Page geschrieben.

    Ein genialer musiker die JM ! Einer der wenigen musiker, der sein ding noch durchzieht, und nicht nur auf kommerz macht! hammer Gitarrist, sehr geile stimm und auch noch ein Model aussehen ein wunder mensch ;)

  • einfach gut

    Am 23. Juni 2011 von Monika geschrieben.

    der Typ ist einfach ein genialer Musiker.
    Ob sein Auftritt bei TV Total wirklich ein Massstab sein soll bleibt dahingestellt. Bei diesem Gastgeber wär ich auch schräg drauf :-)
    Hoffe, man sieht ihn mal in der Schweiz!

  • kann mich nur Küde anschliessen

    Am 01. Dezember 2010 von Frau Ü40!!! :-) geschrieben.

    Musik vom Feinsten. Ob schräg oder nicht, der Typ macht GEILE MUSIK!

  • dä het's druff!

    Am 18. Januar 2010 von Küde geschrieben.

    e ächti Berycherig bi all däm Schrott wo sunscht so umme isch ...
    "söll emol choo", in d'Schwyz, egal wo, Hauptsach, bald!

  • Naja

    Am 13. Januar 2010 von McCready geschrieben.

    Bin etwas enttäuscht, zu softig. Und der Auftritt gestern bei TV Total war ja nicht der Hammer, der Gesang lies sehr zu wünschen übrig. Und abgesehen davon, der ist ja ziemlich schräg drauf :-).

  • ganz leger

    Am 11. Januar 2010 von Ray Pablo geschrieben.

    gemütlichen Pop zum Rumhängen und chillen....

  • Also...

    Am 07. Dezember 2009 von TJ geschrieben.

    ... für mich ist diese CD ein Anwärter auf das Album des Jahres. Alleine schon wegen dem Song "Edge of Desire"... Sagenhaft!!

  • hm...

    Am 18. November 2009 von smd geschrieben.

    ...bin etwas enttäuscht vom neuen album. es gibt keine überraschungen, alles schonmal gehört. aber natürlich trotzdem alles erste klasse! sehr empfehlenswer - nur halt etwas "abgelutscht"...

  • Heute ist ein schöner Tag!

    Am 17. November 2009 von Katrin geschrieben.

    Höre gerade ins Album rein... I love it...
    Ich war im Sommer 2008 extra in London um ihn live zu sehen... war toll!
    Würde mich auch freuen, wenn er öfter nach Europa käme...

  • John Mayer live..

    Am 16. November 2009 von Fab geschrieben.

    ..ich würde alles geben, um an einem live-gig von JM dabei zusein..
    Zu Battle Studies:
    Hab auf Youtube alle Songs bereits gehört.. der Wahnsinn.. Assassin ist jetzt schon mein lieblings Track!!

  • gähn

    Am 16. November 2009 von DerZensor geschrieben.

    der inbegriff von weichspühler musik. was collins in den 80ern, dion in den 90ern war scheint mayer in den 00er jahren zu sein. grauenhaft langweilig.

  • balladesk

    Am 16. November 2009 von JMFan geschrieben.

    Die Platte ist seichter ausgefallen als ich gehofft hatte. Bischen schade. Heavy things stehen ihm gut. Und coole Dinger wie "Vultures" auch. Klangliche Überraschungen gibt's auch nicht zuhauf: Crossrads wäre da eine. Trotzdem stimmige Platte.
    Und - bitte bald live in der CH! Montreux?

  • ...wann kommt er....?

    Am 14. November 2009 von dome geschrieben.

    kenne alles von ihm. von blues bis pop, von live dvd`s bis .... für mich einer der besten singer/songwriter unserer zeit. mal live zu sehen, das wär mal was!!!

  • Toll

    Am 13. November 2009 von GlamSlam geschrieben.

    Stimmiger, reifer Sound, packende Melodien und Songs mit grossem Live-Potential. Hoffentlich ist der Mann samt Palladino & Jordan bald auch in der Schweiz zu hören! Montreux wäre da doch eine Gelegenheit...

  • Mann diese Vorfreude!!!

    Am 06. November 2009 von Romain Steen geschrieben.

    Einer der tollsten Künstler unserer Zeit!!!!

  • Lo studio più interessante!

    Am 30. Oktober 2009 von Vegas81 geschrieben.

    Un altro capolavoro in vista? Finora non ha mai deluso le aspettative. Sempre molto tra classici e leggera innovazione, ma mantenendo una linea personale. Fantastico!

  • John Mayer

    Am 22. Oktober 2009 von luk geschrieben.

    Äs witers aubum vomnä grandiosä Gitarrischt, Songwriter und Sänger. Fröiemi riisig!

  • sofort...

    Am 21. Oktober 2009 von Dirk Schneider geschrieben.

    uf sini Homepage go inelose, det ghört mer mit chli Geduld e witere Track vom neue Album! De isch eifach geil! :-)

  • *freu*

    Am 12. Oktober 2009 von marc geschrieben.

    ooooohhhhhh ändlich es neus album! das wird GARANTIERT hammer!!!! freu mi ja mega! jupi!

  • War of my Live

    Am 30. September 2010 von John Mayer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    John Mayer übertrifft sich mal wieder selbst. Schön, dass es in der heutigen Musikgeschichte noch solche Sänger gibt!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.