Fr. 9.90

Try - Live

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mayer John Trio
 
Genre Jazz
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.11.2005
 

Tracks

1.
Who Did You Think I Was
3:09
2.
Good Love Is On The Way
4:50
3.
Wait Until Tomorrow
4:14
4.
Gravity
5:49
5.
Vultures
5:19
6.
Out Of My Mind
7:39
7.
Another Kind Of Green
4:39
8.
I Got A Woman
7:40
9.
Something's Missing
6:56
10.
Daughters
6:14
11.
Try
6:53

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Angenehm ehrliche Musik!

    Am 23. Juli 2013 von YazzMan geschrieben.

    Das ist wieder mal ein wirklich heisser Silberling. Ein Trio lebt den Groove und katapultiert uns Hörer in neue Hördimensionen. Luftig leicht, aber niemals seicht. Grandiose Kunst ist es schon, so spartanisch und abgespeckt zu spielen und trotzdem ein Klangvolumen zu erreichen, welches uns verzückt die Regler höher schalten lässt. Danke Gott für dieses kleine Glück und schütze uns mit solchen Juwelen vor gänzlichem BeyonceRihannaJayZ - Befall!
    KAUFEN und natürlich weiter empfehlen....und der Preis ist auch heiss.

  • pufff!

    Am 04. Januar 2011 von jG geschrieben.

    Faust aufs Auge! Unglaublich die Band!!!

  • THIS IS MUSIC!!!

    Am 23. August 2007 von DD geschrieben.

    Wo hört man heute noch klickfreie Buttkicker? Genau hier!!!
    John Mayer knackt mit Pino Palladino (b) & Steve Jordan (d) das ultimative (ich hasse das Wort in anderen Zusammenhängen ;-) PowerTrio-Set ab.
    Weit entfernt von irgendwelchen eingeübten Tanzschritten mit Castingsternchen oder anderen Bühnenpantomimen, kann man hier noch die Töpfe zum Kochen bringen (...und ich meine nicht Kochtöpfe ;-)
    Nach einem Tag in Büros mit Minimalbaulärm von Radiostationen, die perfekt zu Tom Petty's 'Last DJ'-Text passen, verlässt man wahrscheinlich mit einem Lift die Etage, nur um noch mit irgendeinem Hörmüll auf die Heimreise geschickt zu werden. Und dann...
    Gentlemen, start your engines!!!
    Dazu diese Scherbe einlegen und euch ist 'Wurscht' wie die Verkehrssituation da draussen ist.
    Da hat sogar der Montagabend seinen Reiz!
    Einfach nur geniessen!!! ...und lasst euren Nachbarn auch teilhaben an diesem in unserer Epoche seltenen Unikat!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.