Fr. 48.50

Tour de France 2024

Deutsch · PlayStation 5

Lieferzeit unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

DAS RADSPORTSPIEL NUMMER 1

Tour de France 2024 gibt den Spielern die Möglichkeit, an der „Grande Boucle“ und den Top-Rennen der ASO teilzunehmen, um sich das Gelbe Trikot zu verdienen. 2024 ist ein besonderes Jahr, da die vier grössten Stars des Pelotons zum ersten Mal bei der Tour de France gegeneinander antreten, um den Sieg in der Gesamtwertung zu erringen. Und es gibt eine weitere Premiere: Spieler können im Online-Mehrspielermodus direkt gegen andere antreten.

FEATURES
• 2023 war ein Rekordjahr für die Tour de France mit über 53 Millionen Fernsehzuschauern in Frankreich.
• Die Netflix-Serie „Tour de France: Im Hauptfeld“ war ein grosser Erfolg, und eine zweite Staffel ist geplant.
• Das offizielle Tour de France-Spiel umfasst die wichtigsten ASO-Rennen und mehr als 45 Profiteams.
• Es gibt neue Herausforderungen und Möglichkeiten im neuen Mehrspielermodus: Kriterium

Tour de France 2024 gibt den Spielern die Möglichkeit, an der „GrandeBoucle“ und den Top-Rennen der ASO teilzunehmen, um sich das Gelbe Trikot zuverdienen. 2024 ist ein besonderes Jahr, da die vier grössten Stars des Pelotons zum ersten Mal bei der Tour de France gegeneinander antreten, um den Sieg in der Gesamtwertung zuerringen. Im offiziellen Tour de France-Spiel erwarten neue Herausforderungen und Möglichkeiten den Spieler und es umfasst die wichtigsten ASO-Rennen und mehr als 45 Profiteams.

1-2 Spieler
2-6 Netzwerkspieler PlayStation Plus-Abonnement erforderlich
33 GB Minimum
Vibrationsfunktion unterstützt

Produktdetails

Label Nacon
 
Kategorie Games > Sport
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 06.06.2024
Handbuch Deutsch
Ton Deutsch, Französisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.