Fr. 541.50

anda seaT Kaiser 3 L - black

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · PC

Erscheinungsdatum unbekannt

Beschreibung

Mehr lesen

Der Kaiser 3 ist erhältlich in der perfekten Passform für Körpergrössen L (150 - 190 cm) und XL (181 - 210 cm), wähle einfach den Stuhl, der am besten zu dir passt. Das Oberflächen-Material bietet ein unglaublich atmungsaktives Sitzerlebnis über lange Zeit

Integrierte 4-Wege-Lendenwirbelstütze und magnetisches Kopfkissen
Anda Seat hat ein ausgeklügeltes integriertes Lendenwirbelsäulensystem entwickelt. Es lässt sich nach oben und unten, vorwärts und rückwärts verschieben und passt sich der Krümmung deiines Rückenbereichs an. Bedient wird das Lenden Supportsystem durch zwei seitliche Drehknöpfe. Die dynamische Konstruktion aus beweglichen Drehgelenken passt sich deiner Wirbelsäule an und unterstütz dich bei der Arbeit oder beim Gaming. Das magnetische Kopfkissen aus Memory-Schaumstoff kann dank der integrierten Magnete perfekt an deinen Nacken angepasst werden.

Ergonomische Sitzbasis mit hochwertiger Kaltschaum-Mischung
Der 65 kg/m3 dichte Formschaum ist eine perfekte Kombination aus Komfort und Stabilität, die Kaltschaum Dichte ist weder zu fest noch zu weich. Während langen Sessions ist die optimale Gewichtsverteilung und Druckentlastung für eine gesunde Körperhaltung garantiert. Die Ergonomie der Sitzfläche wurde durch flachere Sitzflügel optimiert und bietet zusätzliche Bewegungsfreiheit.

Customizing durch Magnetischen Tabletop und auswechselbare 4D-Armlehnen
Die magnetischen 4D-Armlehnen passen sich bequem deiner Handgelenken und Ellbogen an und sorgen so für eine gleichmässige Gewichtsverteilung und ergonomische Unterstützung. Mit der versenkbaren magnetischen Tischplatte, welche als Zubehör bestellt werden kann, kannst du den Kaiser 3 auch abseits vom Schreibtisch mit dem Tablet oder Smartphone verwenden.

Produktdetails

Label anda seaT
 
Kategorie Games Zubehör > Diverses
Abmessung (Verpackung) 85 x 38 x 69 cm (BxHxT)
Material Kunstleder
Gewicht (Verpackung) 35'000 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.