Fr. 39.50

Bau-Simulator 4

Deutsch · Nintendo Switch

Erscheint am 28.05.2024

Beschreibung

Mehr lesen

Der Bau-Simulator feiert seine Rückkehr auf die Nintendo Switch!

Diesmal führt deine Arbeit dich in die malerischen Wälder und Buchten eines fiktiven Landes, das von den Weiten Kanadas inspiriert wurde. Entdecke drei riesige Gebiete auf einer Karte, die es so noch nie zuvor in der Bau-Simulator-Reihe gegeben hat! Erlebe eine auf die individuellen Gebiete abgestimmte, umfangreiche Kampagne mit besonderen Herausforderungen, denen du dich mit deinem wachsenden Bauunternehmen stellen musst.

Freu dich auf die Rückkehr von bekannten Marken und Maschinen von unseren lizensierten Partnern Atlas, BELL, Bobcat, Bomag, CASE, Caterpillar, Kenworth, Liebherr, Mack Trucks, MAN, MEILLER Kipper, Palfinger, STILL und der WIRTGEN GROUP. Ausserdem kannst du dich darauf freuen, deinen Fuhrpark mit Maschinen und Fahrzeugen der neu dazugekommenen Marken CIFA, DAF und Scania zu ergänzen.

FEATURES
• Über 80 Fahrzeuge, Baumaschinen und Zusatzgeräte von 20+ Lizenzpartnern
• Über 100 Bauaufträge
• Mehrspieler-Modus für zwei Spieler
• Von der kanadischen Landschaft inspirierte, brandneue Karte
• Detaillierte Cockpit-Ansichten

GET TO WORK, in Kanada! Der Bau-Simulator kehrt mit noch mehr lizenzierten Maschinen und einer Vielzahl verschiedener Bauverträge zurück, einschliesslich eines kooperativen Multiplayer-Modus. FEATURES: + Steuere über 80 Maschinen und Fahrzeuge + Spiele mit Freunden im Multiplayer-Modus + Neues kanadisches Szenario mit drei Bezirken + Mehr als 90 abwechslungsreiche Bauaufträge

Produktdetails

Kategorie Games > Simulation
USK ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 28.05.2024
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.