Fr. 42.50

Red Dead Redemption Collection (I+II)

Deutsch · PlayStation 4

Abweichende Spielsprache

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Beinhaltet die Klassiker Red Dead Redemption und Undead Nightmare:
Read Dead Redemption
"Erlebe die epischen Westernabenteuer, die eine Generation geprägt haben.

Als Bundesagenten seine Familie bedrohen, muss der frühere Outlaw John Marston eine Bandevon Verbrechern jagen, die einst seine Freunde waren. Erlebe Marstons Reise durch die endlosenWeiten des amerikanischen Westens und Mexikos, während er verzweifelt versucht, seine blutigeVergangenheit zu begraben. Red Dead Redemption ist der von Kritikern gefeierte Vorgänger von Red Dead Redemption 2, dem Blockbuster-Videospiel aus dem Jahr 2018.

Ebenfalls enthalten ist Undead Nightmare, die ikonische Horror-Story, in der die Welt von Red Dead Redemption in einen apokalyptischen Überlebenskampf gegen Zombiehorden gestürzt wird.

Neben den Single-Player-Erlebnissen von Red Dead Redemption und Undead Nightmare beinhalten die Versionen für PS4 und Nintendo Switch auch Zusatzinhalte aus der Game of the Year Edition und mehr.*

* Red Dead Redemption beinhaltet keine Multiplayer-Inhalte."

Read Dead Redemption 2
Amerika, 1899. Das Ende der Wild-West-Ära ist angebrochen und Gesetzeshüter machen Jagd auf die letzten verbliebenen Outlaw-Gangs. Wer Widerstand leistet und sich nicht ergibt, wird getötet.

Nach einem fehlgeschlagenen Raub in der Stadt Blackwater befinden sich Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang auf der Flucht. Während Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger des Landes ihnen dicht auf den Fersen sind, muss sich die Gang raubend, stehlend und kämpfend einen Weg durch das erbarmungslose Herz Amerikas bahnen, um zu überleben. Als zunehmende interne Konflikte drohen, die Gang auseinanderzureissen, muss sich Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu der Gang, mit der er einst aufgewachsen ist, entscheiden.

Red Dead Redemption 2 stammt von den Machern von Grand Theft Auto V und Red Dead Redemption und ist eine epische Erzählung über das Leben in Amerika an der Schwelle eines neuen Zeitalters.

Produktdetails

Label Take2
 
Kategorie Games > Adventure
Games > Rollenspiel
USK ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 13.03.2024
Handbuch Deutsch
Ton Englisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.