Fr. 48.50

RPG Maker With

Deutsch · PlayStation 5

Abweichende Spielsprache

Erscheint am 31.03.2025

Beschreibung

Mehr lesen

Das ultimative Tool zur Spieleentwicklung ist zurück! RPG MAKER WITH gibt aufstrebenden Spielemachern die Möglichkeit, ihr perfektes Game zu entwickeln und es zu jedem Zeitpunkt des Prozesses mit einer Community von anderen gleichgesinnten und leidenschaftlichen Spielemachern zu teilen. Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, das Spiel deiner Träume zu entwickeln!

RPG MAKER WITH, der neueste Teil der RPG Maker-Serie, bietet mehr Werkzeuge und eine bessere Zugänglichkeit als je zuvor. Die benutzerfreundliche Oberfläche und die verbesserten Steuerelemente machen es einfach, zwischen der Erstellung einfacher oder komplexer Assets und Funktionen zu wählen, so dass du unabhängig von deinem Kenntnisstand sofort loslegen kannst. Du weisst nicht, was du erstellen sollst? Geh online, um die Spiele anderer Ersteller zu spielen und dich inspirieren zu lassen, und dann inspiriere andere, indem du dein eigenes Spiel teilst. Und zum allerersten Mal kannst du sogar deine Assets und unvollendeten Projekte teilen.

Features:
Erschaffe auf deine Weise: Es war noch nie so einfach, dein eigenes Spiel zu entwickeln! Egal, ob du noch nie ein Spiel gemacht hast oder ein erfahrener Profi bist, die benutzerfreundliche Steuerung und die Optionen für einfache bis komplexe Kreationen machen es dir leicht, sofort loszulegen.
Teile mit anderen: Zum ersten Mal in einer RPG Maker-Konsolenversion kannst du eigene Assets und unfertige Projekte teilen. Poste deine Kreationen online und spiele die Spiele anderer Schöpfer, unabhängig davon, welche Konsole du besitzt, um Inspiration und Feedback zu erhalten und andere zu inspirieren.
Jeder kann spielen: Hast du Lust, ein paar neue, einzigartige Spiele auszuprobieren? Mit dem RPG MAKER WITH Player kannst du alle mit RPG MAKER WITH erstellten Spiele kostenlos ausprobieren, auch wenn du die Vollversion nicht besitzt. Und das Beste ist, dass deine RPG MAKER WITH Player-Speicherdaten in RPG MAKER WITH übernommen werden.

Produktdetails

Label NIS America
 
Kategorie Games > Rollenspiel
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 31.03.2025
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Ton Englisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.