Fr. 79.50

F1 2024 (German Edition)

Deutsch · PlayStation 5

Erscheint am 31.05.2024

Beschreibung

Mehr lesen

GANZ NAH AM GRID
Entfache deine Leidenschaft für den Rennsport und komm mit EA SPORTS F1® 24, dem offiziellen Videospiel der 2024 FIA Formula One World Championship, dem Grid so nah wie nie zuvor.

Dynamisches Handling von EA Sports
Erlebe ein noch authentischeres Fahrverhalten. Dank der neuesten physikalischen Modelle hast du mehr Kontrolle darüber, wie sich dein persönlicher Fahrstil auf die Leistung deines Autos und die Rennstrategie auswirkt.

Entfessle deinen inneren Champion
Entdecke den brandneuen Fahrerkarrieremodus, dessen Gameplay seine Wurzeln in diesem Sport hat.

Entfache deine Leidenschaft für den Rennsport und komm mit EA SPORTS™ F1® 24, dem offiziellen Videospiel der 2024 FIA Formula One World Championship™, dem Grid so nah wie zuvor. Entfessle deinen inneren Champion, starte eine legendäre F1®-Karriere und fühle dich dank des modernen Fahrverhaltens und der physikalischen Eigenschaften des Autos, angetrieben von dynamischem Handling von EA SPORTS, eins mit dem Auto. - Entfessle deinen inneren Champion Entdecke den brandneuen Fahrerkarrieremodus, dessen Gameplay seine Wurzeln in diesem Sport hat. - Dynamisches Handling von EA SPORTS™ Erlebe ein noch authentischeres Fahrverhalten. Die neueste Fahrphysik gibt dir mehr Kontrolle darüber, wie sich dein persönlicher Fahrstil auf die Leistung deines Autos und die Rennstrategie auswirkt.

Produktdetails

Label EA Games
 
Kategorie Games > Rennspiel
USK ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 31.05.2024
Handbuch Deutsch
Edition German Edition
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.