Fr. 54.50

Fallout S.P.E.C.I.A.L. Anthology - (Code in a Box)

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · PC

Abweichende Spielsprache

Lieferzeit unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

Erlebt die preisgekrönte Rollenspielreihe ab Teil 1, der 1997 das erste Mal für Aufsehen sorgte, und durchlauft einen Crashkurs zum Überleben im Ödland - ganz egal, ob ihr Fallout von Bethesda Game Studios gerade erst kennenlernt oder schon mehrmals aus dem Vault gestiegen seid.

In Anlehnung an die Skill-Karten in Fallout 76 enthält die Fallout S.P.E.C.I.A.L. Anthology sieben Sammelkarten, die in einer Miniaturbombe verwahrt werden (die bemalte Mini-Atombombe ist zwar entschärft, kann aber einen Explosionssound von sich geben!). Auf diesen S.P.E.C.I.A.L.-Karten zeigt der von den Fans geliebte Vault-Tec Vault Boy unter Zuhilfenahme all seiner Charisma-Punkte, welche Skills es von purer Stärke bis zu reinem Glück braucht, um ein aussergewöhnlicher Vault-Bewohner zu sein.

Auf jeder der S.P.E.C.I.A.L-Karten ist jeweils ein PC-Code für eins der sieben folgenden bahnbrechenden Fallout-Spiele zu finden:
- Fallout
- Fallout 2
- Fallout Tactics
- Fallout 3: Game of the Year Edition
- Fallout: New Vegas Ultimate Edition
- Fallout 4: Game of the Year Edition
- Fallout 76

Produktdetails

Label Bethesda
 
Kategorie Games > Rollenspiel
PEGI ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 11.04.2024
Handbuch Englisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Ton Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.