Fr. 33.50

Shadow of the Ninja - Reborn

Deutsch · PlayStation 5

Erscheint am 31.08.2024

Beschreibung

Mehr lesen

Was im Schatten lauert, muss ans Licht kommen...

Nach dem Erfolgstitel Pocky & Rocky: Reshrined, ist dies das vierte Remake im 16-Bit-Stil von TENGO PROJECT. Shadow of the Ninja - Reborn wartet mit einer Menge neuer Features, Grafiken und Musik auf! Dieser Wegbereiter der Ninja-Actionspiele kehrt nach 33 Jahren zurück und wurde ursprünglich 1990 von Natsume Inc. für den japanischen Nintendo Family Computer veröffentlicht. Damals war es eines der ausgefeiltesten Family Computer-Actionspiele und wurde als eines der besten Koop-Spiele für zwei Spieler bewertet. Man kann mit Sicherheit sagen, dass Shadow of the Ninja den Ruf von Natsume als Meister der Actionspiele festigte.

Legendäre Zwei-Spieler-Simultan-Action! Du und ein Freund können zwischen den Ninjas Hayate und Kaede wählen und zusammenarbeiten, um herausfordernde Gegner zu besiegen!

Unglaublich detaillierte Pixelkunst-Qualität! Das Engagement für die Pixelkunst im 16-Bit-Stil, das in unserem vorherigen Titel, Pocky & Rocky Reshrined, so hoch gelobt wurde, wird wieder zu sehen sein! Geniesse die sorgfältig gestaltete Pixelkunst, die dem Spiel definitiv Leben einhaucht.

Iku Mizutani, der Star-Komponist, der den kultigen Natsume-Sound kreiert hat, ist wieder mit an Bord! Mr. Mizutani, der den Natsume-Soundtrack für die ursprüngliche Version dieses Titels sowie für die Shatterhand- und Medarot-Reihe kreiert hat, wurde für dieses neue Projekt bestätigt. Klassische Gamer und Fans von Mr. Mizutani werden ihre Freude an seinen berühmten Gitarrenriffs und rasanten 16-Bit-Melodien haben!

Dynamic Production übernimmt wieder einmal die visuelle Umsetzung! Wie schon im 90er-Jahre-Original werden die Hauptgrafiken und Charakterillustrationen von Dynamic Production übernommen.Schliesse dich Hayate und Kaede an, um die Menschheit vor der Tyrannei des Bösen zu retten - in diesem fesselnden Side-Scrolling-Meisterwerk für 1-2 Spieler!

Zeige im Remake dieses Dark-Future-Klassikers deine Ninja-Künste!

Wir schreiben das Jahr 2029. In einer düsteren, dystopischen Zukunft liegt es an zwei Kriegern der Nacht, die Nation zu retten!

Nach 33 Jahren des Schattendaseins kehrt dieses legendäre Actionabenteuer zurück ins Rampenlicht! Grafisch aufpoliert und mit besserer Spielbarkeit als zuvor ist Shadow of the Ninja – Reborn die Neuauflage des Kultklassikers von Tengo Project, auf die die Fans gewartet haben.

In diesem spannenden Actionabenteuer kommt es darauf an, wie du dein messerscharfes Katana und dein Arsenal, welches seit dem NES-Original deutlich ausgeweitet wurde, zu nutzen weisst, und wie du dein akrobatisches Geschick als Ninja einsetzt, um im Kampf gegen mächtige Gegner zu bestehen. Aber das ist noch nicht alles! 6 komplexe, weitläufige und meisterhaft designte Level stellen deine Fähigkeiten durch hinterhältige Fallen und herausfordernde Plattformpuzzles auf die Probe.

Ausgezeichnet als eines der besten 2-Spieler-Co-Op-Spiele seiner Zeit kannst du Shadow of the Ninja – Reborn in Tandem zusammen mit Freunden spielen und zu zweit in die Rollen der legendären Ninjas Hayate und Kaede schlüpfen.

Neben Tengo Project trägt auch Iku Mizutani zum Spiel bei – der Starkomponist, der mitgeholfen hat, den kultigen Sound für Natsume und berühmte Tracks für viele NES-Spiele zu erschaffen. Fans von Herrn Mizutani und Retrospieler weltweit dürfen sich auf seine kultigen Gitarrenriffs und schnellen Retro-Melodien freuen!

Unsere furchtlosen Helden Hayate und Kaede haben, im Vergleich zu ihren früheren 8-Bit-Modellen, ein umfangreiches visuelles Upgrade erhalten. Aber damit nicht genug: Von den tödlichen Feinden bis hin zu den nicht weniger tödlichen Leveln wurde jeder Teil dieses Titels in beeindruckender, hochqualitativer Sprite-Grafik originalgetreu wiedererschaffen.

Also hülle dich in die Schatten und kämpfe dich durch den heimtückischen Betondschungel der Zukunft im dunklen Actionkracher Shadow of the Ninja – Reborn!

Produktdetails

Label ININ Games
 
Kategorie Games > Jump n Run
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 31.08.2024
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.