Fr. 47.50

Jurassic Park Classic Games Collection

Deutsch · Nintendo Switch

Erscheint am 07.06.2024

Beschreibung

Mehr lesen

Alle Mann festhalten! Die 8- Und 16-Bit-Ära der Jurassic-Park-Spiele ist zurück, rechtzeitig zum 30-jährigen Kultfilm-Jubiläum!

ALLE MANN FESTHALTEN! DIE 8- UND 16-BIT-ÄRA DER JURASSIC-PARK-SPIELE IST ZURÜCK, RECHTZEITIG ZUM 30-JÄHRIGEN KULTFILM-JUBILÄUM!

Dieses Release enthält sieben wahre Klassiker, die mit Updates wie Spielständen, neuen In-Game-Karten und verbessertem Spielkomfort versehen wurden. Jeder dieser Titel bietet dir die Chance, Isla Nublar zu erkunden und den Nervenkitzel des historischen Franchise noch mal zu erleben. Spiele als Dr. Alan Grant oder in manchen der Spiele als ein Velociraptor - sammle Eier, überlebe Begegnungen mit der gefährlichen Fauna, stell die Stromversorgung im Park wieder her und beschaffe neue Waffen, um dir die Flucht zu ermöglichen!

Erlebe diese Klassiker neu - alle zusammen in einer Kollektion. Nichts wie zurück in den Park und GENIESSE DEINEN AUFENTHALT!

Die Jurassic Park Classic Games Collection wird mit den folgenden beliebten Titeln geliefert, die ursprünglich für NES, Game Boy, Genesis und SNES veröffentlicht wurden:
• Jurassic Park (8-bit NES)
• Jurassic Park (8-bit Game Boy)
• Jurassic Park (16-bit SNES)
• Jurassic Park (16-bit Genesis)
• Jurassic Park Part 2: The Chaos Continues (SNES)
• Jurassic Park 2 (8-bit Game Boy)
• Jurassic Park: Rampage Edition (Genesis)

Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch.

ALLE MANN FESTHALTEN! DIE 8- UND 16-BIT-ÄRA DER JURASSIC-PARK-SPIELE IST ZURÜCK, RECHTZEITIG ZUM 30-JÄHRIGEN KULTFILM-JUBILÄUM!

Dieses Release enthält sieben wahre Klassiker, die mit Updates wie Spielständen, neuen In-Game-Karten und verbessertem Spielkomfort versehen wurden.
Jeder dieser Titel bietet dir die Chance, Isla Nublar zu erkunden und den Nervenkitzel des historischen Franchise noch mal zu erleben. Spiele als Dr. Alan Grant oder in manchen der Spiele als ein Velociraptor – sammle Eier, überlebe Begegnungen mit der gefährlichen Fauna, stell die Stromversorgung im Park wieder her und beschaffe neue Waffen, um dir die Flucht zu ermöglichen!
Erlebe diese Klassiker neu – alle zusammen in einer Kollektion. Nichts wie zurück in den Park und GENIESSE DEINEN AUFENTHALT!
Eigenschaften:
· Die Jurassic Park Classic Games Collection wird mit den folgenden beliebten Titeln geliefert, die ursprünglich für NES, Game Boy, Genesis und SNES veröffentlicht wurden:

o Jurassic Park (8-bit NES)
o Jurassic Park (8-bit Game Boy)
o Jurassic Park (16-bit SNES)
o Jurassic Park (16-bit Genesis)
o Jurassic Park Part 2: The Chaos Continues (SNES)
o Jurassic Park 2 (8-bit Game Boy)
o Jurassic Park: Rampage Edition (Genesis)

Produktdetails

Label LIMITED RUN GAMES
 
Kategorie Games > Action
USK ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.06.2024
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.