Fr. 28.50

KONIX - Stranger Things Mousepad [XXL]

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · Mac + PC

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Tauche ein in die Welt der Serie im grossen Stil mit diesem XXL-Mousepad von Stranger Things!

Features

  • Die strukturierte, rutschfeste Gummioberfläche sorgt für optimale Stabilität, während das glatte Gewebe eine besonders präzise Steuerung der Maus ermöglicht.
  • Lasergeschnittene, verstärkte Kanten und gewebte Ränder gegen Ausfransen garantieren die Langlebigkeit Ihres Mousepads, selbst bei den intensivsten Gaming-Sessions.
  • Mit seinen grosszügigen Abmessungen von 90 x 46 cm und einer Dicke von 3 mm bietet dieses Mousepad maximale Bewegungsfreiheit.
Die weltweit gefeierte Serie Stranger Things lässt uns in die Geheimnisse einer amerikanischen Kleinstadt eintauchen, die von übernatürlichen Phänomenen erschüttert wird. Verfolge die Reise der mutigen jungen Helden, die sich okkulten Kräften stellen und die Existenz eines erschreckenden Paralleluniversums entdecken.

Produktdetails

Label KONIX
 
Kategorie Games Zubehör > Tastatur & Maus
Abmessung (Verpackung) 47 x 9 x 8.5 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 1'000 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.