Fr. 44.50

The Elder Scrolls Online - Premium Collection II

Deutsch · PC

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der daedrische Fürst des Wissens, Hermaeus Mora, beherbergt und beschützt viele Geheimnisse, die von Sterblichen wie Daedra gleichermassen besser ferngehalten werden sollten. Nun werden die Geheimnisse, welche der Wissende am strengsten bewacht, von unbekannten Kräften bedroht, sodass die Realität selbst auf dem Spiel steht!

Die Premium Collection enthält alle bisher veröffentlichten Kapitel + Kapitel Necrom + 1 Monat ESO Plus
Entdeckt in „Schatten über Morrowind“, einem neuen „Elder Scrolls Online“-Abenteuer, die verbotenen Geheimnisse von Apocrypha und kämpft darum, die Realität zu bewahren.
Der Arkanist ist eine mächtige neue Klasse, die zu zerstörerischer, stärkender oder abwehrender Magie in der Lage ist, indem sie arkane Energien, uralte Runen und verschwundene Folianten der Macht kanalisiert
Erkundet die Telvanni-Halbinsel, Heimat haushoher Pilze, zerklüfteter Felsen und der Stadt Nekrom

Anforderungen

Permanentes Internet

Produktdetails

Label Bethesda
 
Kategorie Games > Rollenspiel
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.12.2023
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Ton Deutsch, Englisch, Französisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.