Fr. 61.50

Jujutsu Kaisen - Cursed Clash

Deutsch, Französisch, Italienisch · PlayStation 5

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Nutze die Macht der Fluchkraft
Jujutsu Kaisen, bekannt für die Serie, die in Shueishas Weekly Shonen Jump veröffentlicht wurde, erhält sein erstes Konsolenspiel!

Nutze die Macht der Fluchkraft

Jujutsu Kaisen, bekannt für die Serie, die in Shueishas "Weekly Shonen Jump" veröffentlicht wurde, erhält sein erstes Konsolenspiel!

Meistere in diesem 2-gegen-2-Actionspiel die "Fluchtechniken" von mehr als 15 mächtigen Jujuzisten und Fluchgeistern und erklimme neue Höhen! Wähle deinen Partner und erzeugt einzigartige Kombinationen, die zu deinem Spielstil passen und die verschiedenen Fluchtechniken der Charaktere zeigen.

Stärke deine Fluchtechniken durch atemberaubende Kämpfe, besiege deine Gegner und ... Sphärenentfaltung ...?!

Das ERSTE Konsolenspiel zu Jujutsu Kaisen!
Spiele dich durch die Story oder kämpfe online gegen deine Freunde, um allen zu zeigen, wer der beste Jujuzist ist!

Ein 3D-Action-Kampfspiel!
Action-Arena-Kampfspiel, dessen explosive Animationen den Charakteren Leben einhauchen!

Finde deinen Spielstil
Stelle ein Team zusammen, das mächtige Team-Angriffe entfesseln kann. Verschiedene Charakterkombinationen bringen unterschiedliche Ergebnisse hervor.

Werde im Kampf noch stärker!
Die Machtstufen der Charaktere erhöhen sich in Kämpfen, wodurch sie mit der Zeit noch stärkere Angriffe austeilen können!

Meistere in diesem 2-gegen-2-Actionspiel die Fluchtechniken von mehr als 15 mächtigen Jujuzisten und Fluchgeistern und erklimme neue Höhen! Wähle deinen Partner und erzeugt einzigartige Kombinationen, die zu deinem Spielstil passen und die verschiedenen Fluchtechniken der Charaktere zeigen.

Stärke deine Fluchtechniken durch atemberaubende Kämpfe, besiege deine Gegner und ... Sphärenentfaltung ...?!

Features

  • Das ERSTE Konsolenspiel zu Jujutsu Kaisen! - Spiele dich durch die Story oder kämpfe online gegen deine Freunde, um allen zu zeigen, wer der beste Jujuzist ist!
  • Ein 3D-Action-Kampfspiel! - Action-Arena-Kampfspiel, dessen explosive Animationen den Charakteren Leben einhauchen!
  • Finde deinen Spielstil! - Stelle ein Team zusammen, das mächtige Team-Angriffe entfesseln kann. Verschiedene Charakterkombinationen bringen unterschiedliche Ergebnisse hervor.
  • Werde im Kampf noch stärker! - Die Machtstufen der Charaktere erhöhen sich in Kämpfen, wodurch sie mit der Zeit noch stärkere Angriffe austeilen können!

1 Player
2-4 Network Players (PlayStation Plus Subscription required)
11.5 GB Minimum
Vibration Function Supported

Produktdetails

Label Bandai Namco
 
Kategorie Games > Action
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.02.2024
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.