Fr. 48.50

Fitness Boxing Fist of the North Star

Italienisch, Spanisch · Nintendo Switch

Abweichende Spielsprache

Lieferzeit unbestimmt

Beschreibung

Verbessere deine täglichen Trainingsgewohnheiten, komm in Form und enthülle einen neuen, legendären Körper! Diese neue Ausgabe enthält alle grundlegenden Funktionen von Fitness Boxing und ergänzt sie mit Charakteren und Umgebungen aus der Welt von Fist of the North Star. So entstehen wahrhaft effektive Workouts!

Du wirst von Charakteren aus Fist of the North Star trainiert! Die Serie Fitness Boxing ist ein Boxtrainings-Spiel, bei dem die Spieler mit den Joy-Con unterschiedliche Schläge wie in einem Rhythmus-Spiel ausführen, während sie von Trainern, die von berühmten Synchronsprechern verkörpert werden, angeleitet werden.
In Fitness Boxing Fist of the North Star begleiten Kenshiro, der Protagonist von Fist of the North Star, und seine Rivalen die Spieler als Trainer.
Neuer "Kampf"-Modus: Ein neuer "Kampf"-Modus wurde hinzugefügt, indem du wie in einem Rhythmus-Spiel Gegner besiegen kannst. Das Spiel enthält zwei Modi, mit denen du Workouts mit mehr Action erleben kannst: den Banditenkampf, indem du unzählige Banditen mit deinen Schlägen umhauen kannst, und den Bosskampf, bei dem du gegen Kenshiros Rivalen wie z. B. Raoh antreten kannst.
Musik und Kostüme bereichern dein Erlebnis mit Fist of the North Star zusätzlich: Hintergrundmusik ist beim Training unverzichtbar. Das Spiel beinhaltet nicht nur Fist of the North Star-Klassiker wie AIO TORIMODOSE!!, TOUGH BOY, YURIA EIENNI und SILENT SURVIVOR, sondern auch Original-Songs, die auf jeden Charakter zugeschnitten sind - insgesamt 20 Lieder.
Die Outfits der Charaktere können je nach Stimmung geändert werden. Viele Original-Outfits sind mit dabei, also schau dir all die neuen Outfits an, die noch nie zuvor in Fist of the North Star zu sehen waren.
Beliebte Fitness Boxing-Funktionen bleiben unverändert: Um dich zum Training zu Hause zu motivieren und es zum Alltag zu machen, führt das Spiel natürlich die beliebten Unterstützungsfunktionen der Serie fort, wie z. B. die Alarmfunktion und die Möglichkeit, Aktionen, mit denen du Schwierigkeiten hast, wegzulassen.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Label Solutions2Go
 
Kategorie Games > Sport
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.12.2023
Handbuch Italienisch, Spanisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Ton Englisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.