Fr. 145.50

Razer Kishi V2 Pro for Android

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch · Android

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Mobiles Gaming ist jetzt Hardcore
Vergiss alles, was du bislang über mobiles Gaming gedacht hast, mit dem Razer Kishi V2 Pro, unserem mobilen Universal-Gaming-Controller der nächsten Generation mit Haptik. Du kannst die besten AAA-Titel auf deinem Smartphone spielen, wie du es von deiner Battle Station erwarten würdest - perfekt zu steuern und so immersiv wie bei einer Konsole.

Kontrolle wie bei den Profis dank Razer Hypersense-Haptik
Kompromisslose Präzision und totale Immersion

Mikroswitches, analoge Trigger und programmierbare Multifunktionstasten: Du spielst mit noch mehr Präzision und spürst dank lebensechter haptischer Vibrationen jede deiner Aktionen im Spiel.

Alles einfach überall Spielen
Unterstützt Android-Titel und Streaming aus der Cloud oder von deinem Gerät

Mit dem Controller kannst du neben den aktuellsten Mobile Games auch ausgewachsene PC- und Konsolen-Spiele direkt auf deinem Smartphone spielen. Alle grossen Game Streaming-Apps werden unterstützt, also kannst du einfach per Cloud spielen oder von PC oder Konsole streamen (Drittanbieter-Hardware und -Services unter Umständen erforderlich).

Einheitgrösse mit Inheitsgrösse mit Ausziehbarem Mittelteil
Nahtlose Kompatibilität

Der Razer Kishi V2 Pro verfügt über ein robustes, ausziehbares Mittelteil, das perfekt für die meisten beliebten Android-Smartphones ist und ihnen sicheren Halt bietet, damit dir im Spiel nicht plötzlich dein Handy wegrutscht.

Virtueller-Controller-Modus
Direkte Steuerung bei Touchscreen-Spielen

Schalte Controller-Unterstützung für reine Touchscreen-Spiele* frei und weise die Steuerung deinem Razer Kishi V2 Pro zu.
*Unter Umständen gestatten nicht alle Spiele, dass du die Touchscreen-Steuerung auf einen Controller legst.

Ergonomisches Design
Bequemer Grip in portablem Format

Der Razer Kishi V2 Pro wurde für lange Gaming-Sessions entwickelt, ist aber so kompakt, dass er bequem in die Hosentasche passt - optimiert für Komfort und Portabilität, jede Taste genau an der richtigen Stelle.

Powered by Razer Nexus
Deine eine App für Mobile Gaming

Kinderleicht Spiele unter Tausenden von Titeln entdecken, Controller im Detail anpassen, Spiele mit dem integrierten Launcher starten und noch viel mehr: Erlebe Mobile Gaming wie aus einem Guss dank einer App, die einfach alles kann.

Produktdetails

Label Razer
 
Kategorie Games Zubehör > Controller
Abmessung (Verpackung) 22 x 12 x 5 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 0 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.