Fr. 339.60

XBOX Konsole S 1TB schwarz

Deutsch, Französisch, Italienisch · Xbox Series X

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Erlebe mit Xbox Series S Geschwindigkeit und Leistung der nächsten Generation - in Carbon Black und 1-TB-SSD.

Erlebe jede Spielminute in vollen Zügen mit Quick Resume, blitzschnellen Ladezeiten und einem Gameplay von bis zu 120 FPS - mit der einzigartigen Xbox Velocity Architecture.

Freue dich auf digitale Spiele aus vier Xbox-Generationen mit Hunderten optimierten Titeln, die besser aussehen und sich besser spielen lassen als je zuvor.

Facts & Features:

Xbox Velocity-Architektur - Die Xbox Velocity-Architektur, die von einer speziellen SSD angetrieben wird, arbeitet mit der innovativen System on a Chip (SOC)-Technologie zusammen, um Gameplay mit bis zu 120 BpS zu ermöglichen.
Quick Resume - Wechsle nahtlos zwischen mehreren Spieltiteln und mache sofort dort weiter, wo du aufgehört hast
Spielebibliothek erweitern - Egal, ob du nach einem Starttitel für den ersten Tag, einem von über hundert Favoriten in der Xbox Game Pass-Bibliothek oder einem von Tausenden abwärtskompatiblen Klassikern suchst, auf der volldigitalen Xbox Series S gibt es immer etwas zu spielen.

Inhalt:

Xbox Series S - 1 TB
Xbox Wireless Controller - Carbon Black
Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel

Produktdetails

Label Microsoft
 
Kategorie Konsole
Erscheinungsdatum 15.09.2023
Handbuch Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.