Fr. 52.50

Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name (Japan Edition)

Japanisch · PlayStation 5

Abweichende Spielsprache
Japan Edition

Sofort Lieferbar

Beschreibung

In der Bucht von Osaka liegt ein geheimnisvolles Containerschiff. Ihr Herzstück bildet ein Käfig, in dem du deine Kampfkünste auf die Probe stellen kannst. Im Moment magst du der Stärkste sein, aber gerade eben haben drei neue legendäre Yakuza-Kämpfer die Arena betreten! Wirst du den Käfig siegreich verlassen können?

LÖSCHE DEINE VERGANGENHEIT AUS, UM DEINE ZUKUNFT ZU BESCHÜTZEN
• Zum Schutz seiner Familie hat der einst legendäre Yakuza Kazuma Kiryu seinen eigenen Tod vorgetäuscht und seinen Namen aufgegeben. Jetzt bekommt er es plötzlich mit einer mysteriösen Person zu tun, die alles daran setzt, ihn aus der Reserve zu locken.
• Unter dem Codenamen "Joryu" begibt sich Kiryu auf ein fesselndes Action-Abenteuer mit beeindruckenden Kämpfen an dynamischen Orten sowie aufregenden Charakteren und Aktivitäten.

ULTIMATIVE KÄMPFE MIT ZWEI STARKEN KAMPFSTILEN
• Wechsle im Nahkampf dynamisch zwischen den Yakuza- und Agenten-Kampfstilen.
• Schüchtere deine Feinde mit dem Yakuza-Stil ein, indem du mit Kiryus unvergleichlicher Stärke und Charisma wilde, aggressive Angriffe entfesselst.
• Oder setz mit dem Agenten-Stil noch einen drauf und setze deinen Feinden mit schwindelerregender Geschwindigkeit und Präzision zu. Dabei kannst du eine Reihe an High-Tech-Gadgets einsetzen und deine Feinde so zum Beispiel mit elektrifizierten Drahtfesseln betäuben und anschliessend zu Boden werfen.
• Passe dich strategisch an die Situation an und meistere beide Kampfstile, um die verschiedenen Horden von Feinden zu besiegen.

ENDLOSES SPIELVERGNÜGEN
• Die Spielwelt bietet eine Vielzahl an Erfahrungen, die dich noch tiefer eintauchen lassen. Dabei kannst du beispielsweise Kämpfe in der geheimen Kampfarena bestreiten, neue Songs beim Karaoke ausprobieren, einen Drink im Live-Action-Hostessen-Club geniessen oder Pocket-Circuit-Rennen fahren.
• Über die rätselhafte Informantin Akame kannst du Nebenmissionen bestreiten. Während du Sotenbori und Yokohama erkundest, entfaltet sich die Geschichte, an deren Ende dich ein epischer Showdown erwartet.

Spielsprache Japanisch, Texte Englisch!

Auf deutschen Konsolen spielbar!

LÖSCHE DEINE VERGANGENHEIT AUS, UM DEINE ZUKUNFT ZU BESCHÜTZEN Zum Schutz seiner Familie hat der einst legendäre Yakuza Kazuma Kiryu seinen eigenen Tod vorgetäuscht und seinen Namen aufgegeben. Jetzt bekommt er es plötzlich mit einer mysteriösen Person zu tun, die alles daran setzt, ihn aus der Reserve zu locken. Unter dem Codenamen "Joryu" begibt sich Kiryu auf ein fesselndes Action-Abenteuer mit beeindruckenden Kämpfen an dynamischen Orten sowie aufregenden Charakteren und Aktivitäten. ULTIMATIVE KÄMPFE MIT ZWEI STARKEN KAMPFSTILEN Wechsle im Nahkampf dynamisch zwischen den Yakuza- und Agenten-Kampfstilen. Schüchtere deine Feinde mit dem Yakuza-Stil ein, indem du mit Kiryus unvergleichlicher Stärke und Charisma wilde, aggressive Angriffe entfesselst. Oder setz mit dem Agenten-Stil noch einen drauf und setze deinen Feinden mit schwindelerregender Geschwindigkeit und Präzision zu. Dabei kannst du eine Reihe an High-Tech-Gadgets einsetzen und deine Feinde so zum Beispiel mit elektrifizierten Drahtfesseln betäuben und anschliessend zu Boden werfen. Passe dich strategisch an die Situation an und meistere beide Kampfstile, um die verschiedenen Horden von Feinden zu besiegen. ENDLOSES SPIELVERGNÜGEN Die Spielwelt bietet eine Vielzahl an Erfahrungen, die dich noch tiefer eintauchen lassen. Dabei kannst du beispielsweise Kämpfe in der geheimen Kampfarena bestreiten, neue Songs beim Karaoke ausprobieren, einen Drink im Live-Action-Hostessen-Club geniessen oder Pocket-Circuit-Rennen fahren. Über die rätselhafte Informantin Akame kannst du Nebenmissionen bestreiten. Während du Sotenbori und Yokohama erkundest, entfaltet sich die Geschichte, an deren Ende dich ein epischer Showdown erwartet.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Kategorie Games > Adventure
Erscheinungsdatum 29.11.2023
Bildschirmsprache/Untertitel Englisch
Version Japan Edition
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.