Fr. 80.50

NHL 24 (German Edition)

Deutsch · PlayStation 5

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

AUTHENTISCH AUF DEM EIS
Die brandneuen Gameplay-Funktionen von EA SPORTS NHL 24 erwecken authentische Aktionen auf dem Eis zum Leben.

EXHAUST-ENGINE
Eine vollständige Überarbeitung des Chel-Gameplays, das lange Offensivphasen im Angriffsdrittel belohnt und die Authentizität und Intensität des Spiels dynamisch steigert.

PHYSIKBASIERTER KONTAKT
Überarbeitete Physik und Animationen revolutionieren den Körperkontakt und ermöglichen realistischere Bodychecks denn je. Neue Ragdoll- und animationsbasierte Reaktionen erzeugen grosse Momente in allen Phasen des Spiels.

VISION-PASSING-SYSTEM
Eine Neuzuweisung der vorderen Tasten und neue Symbole über Passempfänger:innen ermöglichen direktere Pässe und die Möglichkeit, jederzeit und überall zu passen. Mit One-Touch-Pässen kannst du den Puck schnell laufen lassen und gute Gelegenheiten nutzen.

Die brandneuen Gameplay-Funktionen von EA SPORTS™ NHL 24 erwecken authentische Aktionen auf dem Eis zum Leben. Erlebe mit der Exhaust-Engine die Hektik und Erschöpfung anstrengender Spiele, bei denen anhaltender Druck im Angriffsdrittel neue spielverändernde Effekte wie Goalie-Ermüdung auslöst, durch die die Reaktionsfähigkeit des Goalies abhängig vom Angriffsdruck des gegnerischen Teams nachlässt. Ändere das Momentum mit physikbasierten Kontakten, wenn du das Glas zerbrechen lässt oder Spieler:innen über die Bande checkst. Ausserdem hast du mit dem neuen Vision-Passing-System und Totale Kontrolle Skill-Moves mehr Kontrolle denn je. Chel umfasst nun Crossplay in allen online Team-Modi, und die neuen HUT-Momente lassen dich klassische Momente der Eishockeygeschichte und die besten Spielzüge unserer Zeit noch einmal erleben. Für noch mehr Authentizität sorgen die Flex-Momente mit 75+ neuen Torjubeln sowie eine vollständig überarbeitete Präsentation mit einer verbesserten Publikumsatmosphäre, durch die sich das Spiel anfühlt, als stündest du tatsächlich auf dem Eis.

Produktdetails

Kategorie Games > Sport
USK ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.10.2023
Handbuch Deutsch
Edition German Edition
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.