Fr. 33.50

Skull Island - Rise of Kong

Deutsch · PlayStation 5

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Begib dich auf ein 3rd-Person-Action-Adventure, um den Tod deiner Eltern durch die Hand des ultimativen Alpha-Raubtiers zu rächen: Gaw. Bezwinge Wellen von Urzeitbestien und besiege die Schergen deines Erzfeindes auf deinem Weg zum rechtmässigen König der Schädelinsel.

Bezwinge Horden von Ur-Bestien und besiege die Schergen deines Erzfeindes, um der rechtmässige König von Skull Island zu werden.

Durchquere die mysteriöse Insel und entdecke die Überlieferungen und alle Geheimnisse, die die Insel zu bieten hat, während du auf Sümpfe, Wasserfälle, Dschungel und mit Schädelstein gefüllte Höhlen triffst, die der Flora und Fauna der Insel der Insel ihre Kraft verleihen.

ENTFESSLE DIE WUT von Kong, um verheerende Kombos auszuführen und die wilden Schergen von Gaw zu besiegen. Entfessle taktisch den Wutmodus, um die Wirkung deiner Angriffe gegen die gigantischen unterirdischen Bewohner der Insel zu verstärken.

SCHICKE DEINE FEINDE IN DIE FLUCHT
Entfessle Kongs markerschütterndes Gebrüll und verpasse ihnen mit einzigartigen Finishing-Attacken den letzten Gnadenstoss.

ENTDECKE DEN MYTHOS DER SCHÄDELINSEL
Entdecke die Sammlerstücke, schalte geheimnisvolle Bereiche der Insel frei und erfahre mehr über die Geschichte der Inselbewohner, die exotische Flora und Fauna und die reiche Geschichte der Kongs.

KONG ERKLIMMT NEUE HÖHEN durch besondere Ereignisse und eine Vielzahl von Bosskämpfen, die sein volles Kampfpotenzial freisetzen.

SPRINGE UND KLETTERE über bergiges Gelände, Inselranken, Sümpfe, exotische Strände, versteckte Höhlen und die verschiedenen Terrains von Skull Island auf deiner Suche nach Rache für den Tod deiner Elter.

Der Protagonist, Kuuta, greift den Feind mit seiner Keule an. Kazemaru saugt den Geist des Gegners aus seinem Körper, und indem er diesen Geist zerstört, kann Kuuta den Sieg erringen. Geniessen Sie ein völlig neues, einzigartiges Koop-Erlebnis, indem Sie Kuuta und Kazemaru gleichzeitig spielen!

Eine andere Art des Auflevelns!
Kisejima, der Schauplatz des Spiels, ist in drei Gebiete unterteilt, in denen es verschiedene Herausforderungen gibt, vom Kampf gegen Feinde bis hin zu Eskortenmissionen. Der Spieler kann auch aufsteigen, indem er vor verfolgenden Monstern wegläuft, wie bei einem Fangenspiel, und Pilze sammelt, die in Gruppen wachsen, um verbesserte Keulen zu kaufen.

Was ist ONI: Der Weg zum mächtigsten Oni?

Schauplatz: Insel Kisejima
Die Geschichte spielt auf Kisejima, einer kleinen Insel inmitten des Ozeans. Hier heisst es, dass die in den örtlichen Dämonen schlummernden Kräfte durch Prüfungen geweckt werden können, bei denen uralte Dämonen, die einst von Momotaro besiegt wurden, zum Kampf herausgefordert werden. Allerdings sind nur wenige jemals lebend aus Kisejima zurückgekehrt.

Charaktere: Kuuta, ein Dämonenkrieger, und sein Geisterpartner Kazemaru
Kuuta, der Protagonist, ist der einzige Überlebende der Armee des Dämonenkönigs, die Momotaro im Kampf gegenüberstand. Er und Kazemaru, ein mysteriöser Geist, der auf Kisejima lebt, stellen sich gemeinsam Herausforderungen aller Art und Grösse!

Gestaltung von KENEI DESIGN
Kisejima mag nicht gross sein, aber das farbenfrohe Artwork von KENEI DESIGN mit seinen schillernden grünen Wiesen, bedrohlichen Wäldern und Ebenen mit schwebenden Megalithen bietet eine einzigartige emotionale Wirkung wie kein anderes Actionspiel. Der alleinige Schöpfer des Spiels hat eine Miniwelt erschaffen, in der jeder einzelne Ort seinen eigenen, unvergesslichen Reiz hat. ONI ist eine Einladung an die Spieler, zur Abwechslung einmal eine kleine Welt zu geniessen!

1 Spieler
6 GB Minimum
Vibrationsfunktion und Trigger-Effekt unterstützt

Produktdetails

Label GameMill Entertainment
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.10.2023
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.