Fr. 49.50

Super Crazy Rhythm Castle

Deutsch · PlayStation 4

Lieferzeit unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

Abenteuer in die Absurdität!

Eine unvergessliche Reise mit leichtem Herzen und tappendem Fuss. Du wirst eins mit der Musik und dem Wahnsinn. Unerwartete Helden, nähert euch dem Rhythmus-Schloss! Drinnen erwartet euch der verstörte König Ferdinand, bereit, seine Krone zu verteidigen und euren Tag zu ruinieren. Überwinde seine verdrehten Herausforderungen und besiege ihn in seinem eigenen Spiel.

Wirf Bohnen in ein altes Beschwörungsritual. Schalte einen riesigen Auberginen-DJ aus. Bedecke winzige Fleischmenschen mit Sosse aus Gründen, die wir versprechen, klar werden. Und das alles, während du den Takt hältst!

FEATURES
. Super Soundtrack: Mit über 30 Tracks - und ein paar versteckten Extras - geniesse mitreissenden Rock, Hip-Hop, Dubstep und vieles mehr.
. Verrückter Koop: Chaotisches kooperatives Gameplay, das Spass macht und zugänglich ist. Kein Profi bei Rhythmus-Spielen? Jeder Spieler kann seine Musik im Drei-Tasten- oder Vier-Tasten-Modus spielen - oder sich auf das Puzzeln konzentrieren, während dein Kumpel die Musik übernimmt! Egal, ob du alleine spielst oder dich mit Freunden synchronisierst, mach dich bereit, den Wahnsinn anzunehmen und dich den Herausforderungen von Rhythm Castle zu stellen.
. Multitasking-Chaos: Vom musikalischen Escape Room bis zur Aufzugs-Arcade musst du über den Takt hinausdenken, um dem Schabernack des Königs einen Schritt voraus zu sein. Jongliere zwischen Musikwiedergabe, kniffligen Aufgaben und actiongeladenen Explosionen, um jedes Level zu lösen!
. Den Rhythmus wiedererleben: Auf der Jagd nach einer Goldmedaille? Schalte alle Songs im Music Lab frei und spiele sie ab. Kein Unsinn, nur purer Rhythmus!

Abenteuer in die Absurdität! Eine unvergessliche Reise mit leichtem Herzen und tappendem Fuss. Du wirst eins mit der Musik und dem Wahnsinn. Unerwartete Helden, nähert euch dem Rhythmus-Schloss! Drinnen erwartet euch der verstörte König Ferdinand, bereit, seine Krone zu verteidigen und euren Tag zu ruinieren. Überwinde seine verdrehten Herausforderungen und besiege ihn in seinem eigenen Spiel. Wirf Bohnen in ein altes Beschwörungsritual. Schalte einen riesigen Auberginen-DJ aus. Bedecke winzige Fleischmenschen mit Sosse aus Gründen, die wir versprechen, klar werden. Und das alles, während du den Takt hältst!

Super Soundtrack: Mit über 30 Tracks - und ein paar versteckten Extras - geniesse mitreissenden Rock, Hip-Hop, Dubstep und vieles mehr.
Verrückter Koop: Chaotisches kooperatives Gameplay, das Spass macht und zugänglich ist. Kein Profi bei Rhythmus-Spielen? Jeder Spieler kann seine Musik im Drei-Tasten- oder Vier-Tasten-Modus spielen - oder sich auf das Puzzeln konzentrieren, während dein Kumpel die Musik übernimmt! Egal, ob du alleine spielst oder dich mit Freunden synchronisierst, mach dich bereit, den Wahnsinn anzunehmen und dich den Herausforderungen von Rhythm Castle zu stellen.
Multitasking-Chaos: Vom musikalischen Escape Room bis zur Aufzugs-Arcade musst du über den Takt hinausdenken, um dem Schabernack des Königs einen Schritt voraus zu sein. Jongliere zwischen Musikwiedergabe, kniffligen Aufgaben und actiongeladenen Explosionen, um jedes Level zu lösen!
Den Rhythmus wiedererleben: Auf der Jagd nach einer Goldmedaille? Schalte alle Songs im Music Lab frei und spiele sie ab. Kein Unsinn, nur purer Rhythmus!

1-4 Spieler
2-4 Netzwerk-Spieler (Playstation Plus-Abonnement erforderlich)
Mindestens 8 GB
Unterstützt Remote Play
PS4 Pro optimiert

Produktdetails

Label Konami
 
Kategorie Games > Adventure
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 14.11.2023
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.