Fr. 57.50

F1 Manager 2023

Deutsch · PlayStation 4

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Die spannende Welt der F1 erwacht in F1 Manager 2023 ein weiteres Mal zum Leben. 23 Rennen, sechs F1 Sprint-Events, neue Autos, neue Rennstrecken mit Highlights wie dem Las Vegas Street Circuit, neue Fahrer, neue Herausforderungen ... Deine Legende beginnt hier.

Werde am Rennwochenende Teil des Geschehens. Begleite deine Fahrer durch das Training bis zum Qualifying und verfeinere bis zum Renntag deine Strategie. Jede Entscheidung liegt in deinen Händen, du gibst alle Befehle und übernimmst die Verantwortung für alle Fehler.

Atemberaubende, TV-ähnlichen Darstellungen der Rennen sind das Herzstück eines atmosphärischen Rennwochenendes in F1 Manager 2023 und die Rennen sind so dynamisch wie nie zuvor. Ideallinien, Überholmanöver, Positionskämpfe auf der Strecke und Unfälle wurden verbessert, um das Rennspektakel noch authentischer wirken zu lassen.

Eine unvorhergesehene Wendung im Wettkampf kann sich auf das Selbstvertrauen deines Fahrers aund so weiterirken, die Ermüdung der Boxencrew kann zu Fehlern führen und überhitzte Reifen können deine Optionen während des Rennens einschränken. Deine Reaktionen auf solche Situationen werden deinen Stil als Manager prägen und können über Erfolg oder Misserfolg in deiner Saison entscheiden.

Produktdetails

Label Fireshine Games
 
Kategorie Games > Rennspiel
Games > Simulation
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 12.09.2023
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Ton Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.