Fr. 65.50

Super Mario RPG

Deutsch · Nintendo Switch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

In Super Mario RPG für Nintendo Switch werden Wünsche wahr!

Brich mit einer ungewöhnlichen Heldentruppe auf ins Abenteuer, um die Sternenstrasse zu retten und Schmiedrichs Schergen aufzuhalten. Dieses farbenfrohe RPG wartet mit überarbeiteter Grafik und Animationen auf, die dem unerwarteten Bündnis von Mario, Bowser, Peach und den Original-Charakteren Mallow und Geno noch mehr Charme verleihen. Begib dich in diesem Rollenspiel für alle in eine Welt mit exzentrischen Verbündeten und schrulligen Gegnern!

Springe durch eine bunte Welt und gib deinen Angriffen im Kampf extraviel Dampf! Erkunde die dynamische Umgebung mit deiner Gruppe und hüpfe zum nächsten Ziel! Wenn du auf Monster stösst, beginnt deine dreiköpfige Gruppe rundenbasierte Kämpfe. Drücke den Knopf im richtigen Moment, um Gegnern zusätzlichen Schaden zu verpassen oder dich zu verteidigen.

Produktdetails

Kategorie Games > Action
USK ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 17.11.2023
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.