Fr. 99.50

Avatar - Frontiers of Pandora (Gold Edition)

Deutsch, Französisch, Italienisch · Xbox Series X

Bonus: exklusives Steelbook (solange Vorrat)

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Avatar: Frontiers of Pandora ist ein First-Person-Action-Adventure, das im Westlichen Grenzgebiet spielt. Du bist Na'vi und wurdest von der menschlichen Militärorganisation RDA entführt und zu ihren Zwecken geformt.

Avatar: Frontiers of Pandora

Avatar: Frontiers of Pandora ist ein First-Person-Action-Adventure, das im Westlichen Grenzgebiet spielt. Du bist Na'vi und wurdest von der menschlichen Militärorganisation RDA entführt und zu ihren Zwecken geformt.

Fünfzehn Jahre später bist du zwar frei, doch gleichzeitig fremd an deinem Geburtsort. Finde zu deinen verlorenen Wurzeln zurück und entdecke, was es wirklich bedeutet, Na'vi zu sein, während du mit anderen Clans zusammen Pandora vor der RDA beschützt.

Facts & Features:

Erkunde eine Welt voller Wunder und Gefahren - Erlebe die gewaltigen Wunder des Westlichen Grenzgebietes, eines nie zuvor gesehenen Kontinents von Pandora. Reise durch wunderschöne, doch unberechenbare Open-World-Regionen, in denen jede Unachtsamkeit tödlich enden kann.

Werde Na'vi - Nutze deine unglaubliche Kraft und Beweglichkeit, passe deinen Charakter an, stelle neue Ausrüstung her und verbessere Fähigkeiten und Waffen deinem Spielstil entsprechend.

Flieg durch die Lüfte - Verbinde dich mit deiner eigenen Banshee, die dir nicht nur in Luftkämpfen einen Vorteil verschafft, sondern auf der du auch durch das riesige Westliche Grenzgebiet reisen kannst.

Meistere diverse Kampfstile - Setze dich gegen die Gefahren Pandoras zur Wehr, indem du dir die Präzision traditioneller Na'vi-Waffen wie Bogen und Wurfspeer zunutze machst oder auf deine menschliche Ausbildung mit mächtigeren Waffen zurückgreifst, wie Sturmgewehre und Schrotflinten.

Teile dein Abenteuer mit einer vollständigen Koop-Kampagne - Spiele die komplette Storykampagne allein oder im Online-Koop-Modus mit Freunden.

Produktdetails

Label Ubisoft
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.12.2023
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Edition Gold Edition
Ton Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.