Fr. 43.50

Die Schlümpfe Kart

Deutsch · PlayStation 5

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Wer ist der schnellste Schlumpf des Waldes?

Diese Frage musst du in diesem dynamischen Kart-Rennspiel in der Welt der kleinen blauen Zwerge beantworten!

Ein Spiel für die ganze Familie. Wähle einen Schlumpf, sein Kart und seine Spezialkraft und los geht's mit wilden Rennen! Versuche, einen guten Start hinzulegen, finde Abkürzungen und benutze die richtigen Gegenstände zur richtigen Zeit, um deine Gegner zu überholen!

Spiele alleine oder mit Freunden und Familie, ob Anfänger oder der trainierteste Pilot… jeder kann sich auf den 1. Platz schlumpfen und anderen zeigen, WER der schnellste Schlumpf aller Zeiten ist!

FEATURES
• 12 Strecken aus dem Universum der Schlümpfe: das Dorf, der Wald, der Damm, die Sümpfe … sogar Gargamels Haus!
• 12 Schlümpfe-Charaktere: wähle den Schlumpf aus, den du magst und mit dem du fahren möchtest.
• Jeder Schlumpf hat sein eigenes Kart und einen sehr praktischen Spezialgegenstand, um es mit seinen Gegnern aufnehmen zu können
• Erreiche den 1. Platz und nutze versteckte Objekte in der Welt für dich: Bonusgegenstände, Boosts und Rampen, zerstörbare Kisten, Abkürzungen…
• Spiele alleine oder mit Familie und Freunden, bis zu 4 Spieler im lokalen Multiplayer-Spielmodus mit geteiltem Bildschirm.
• Versuche im "Time Challenge"-Modus jeden Schlumpf auf seiner eigenen Rennstrecke zu schlagen und erreiche mit deiner Bestzeit die Spitze der Online-Rangliste!
• Schalte Rennen um Rennen, Sieg um Sieg und Originalboni frei und versuche sie alle in dein persönliches Album zu smurfen!

Wer ist der schnellste Schlumpf des Waldes? Diese Frage musst du in diesem dynamischen Kart-Rennspiel in der Welt der kleinen blauen Zwerge beantworten! Ein Spiel für die ganze Familie. Wähle einen Schlumpf, sein Kart und seine Spezialkraft und los geht's mit wilden Rennen! Versuche, einen guten Start hinzulegen, finde Abkürzungen und benutze die richtigen Gegenstände zur richtigen Zeit, um deine Gegner zu überholen! Spiele alleine oder mit Freunden und Familie, ob Anfänger oder der trainierteste Pilot… jeder kann sich auf den 1. Platz schlumpfen und anderen zeigen, WER der schnellste Schlumpf aller Zeiten ist! 12 Strecken aus dem Universum der Schlümpfe: das Dorf, der Wald, der Damm, die Sümpfe … sogar Gargamels Haus! Spiele alleine oder mit Familie und Freunden, bis zu 4 Spieler im lokalen Multiplayer-Spielmodus mit geteiltem Bildschirm. 12 Schlümpfe-Charaktere: wähle den Schlumpf aus, den du magst und mit dem du fahren möchtest. Jeder Schlumpf hat sein eigenes Kart und einen sehr praktischen Spezialgegenstand, um es mit seinen Gegnern aufnehmen zu können

Produktdetails

Label Microids
 
Kategorie Games > Rennspiel
USK ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 22.08.2023
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.