Fr. 31.50

Switch Tasche Mario and Friends PowerA

Nintendo Switch

Lieferzeit unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

- Mit Mario, Luigi, Toad und Yoshi! - Robuste Aussenhülle mit gummiertem Griff und langlebigem Doppelreissverschluss - Integrierter Spielständer für Tabletop-Modus - Geformter Innenbereich mit Filzfutter und Netztasche mit Reissverschluss, passend für jedes der beiden Systeme - Integrierte gepolsterte Displayschutzklappe mit Platz für neun Softwarekarten - Offiziell von Nintendo lizenziertes Produkt mit zweijähriger eingeschränkter Garantie – Details auf PowerA.com/Support

Produktdetails

Label PowerA
 
Kategorie Games Zubehör > Taschen & Hüllen
Erscheinungsdatum 01.01.2023
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.