Fr. 37.50

Charons Staircase

Deutsch · Nintendo Switch

Lieferzeit unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

Auf Befehl des Ministeriums überquert Agent Desmond den Zaun von Oak Grove. Dort wird er all seine Ängste überwinden und seine Vorstellungskraft testen. Eine dunkle und dramatische Geschichte, die vor langer Zeit passiert ist, eine suggestive Musik wird Sie in eine Erfahrung voller eindringlicher Atmosphären entführen, ein immersives Abenteuer, das tief in Ihre Seele eindringen wird.

CHARON’S STAIRCASE ist ein immersives Abenteuer voller Atmosphäre mit einem originellen Drehbuch, das viele Überraschungen und Geheimnisse enthält.

In den 1970er-Jahren herrschte ein totalitäres Regime namens "Das Ministerium" mit eiserner Faust. Während ihrer Herrschaft begingen sie zahlreiche unmenschliche und finstere Taten, aber diese Zeiten sind vorbei, denn sie streben jetzt den Beitritt zur Europäischen Union an.

Du spielst einen Agenten mit dem Codenamen "Desmond", der vom Ministerium ausgesandt wurde und den Auftrag hat, geheime Dokumente aus Oack Grove zu beschaffen und zu vernichten, die Aufschluss über die schrecklichen Vorgänge in der Vergangenheit geben. Deine Reise führt dich jedoch zu einer unangenehmen und grausamen Entdeckung - Projekt Alpha.

Facts & Features:

Enthülle die Geheimnisse von Projekt Alpha und finde heraus, was das Ministerium seit Jahren verbirgt
Überlebe einen höllischen Albtraum und entkomme den Schrecken von Oack Grove
Löse die Geheimnisse und Rätsel, die dir auf deiner Mission begegnen
Erforsche eine düstere und atemberaubende Atmosphäre, die von der mitteleuropäischen Ära der 70er-Jahre inspiriert ist

TV Modus
1 Spieler

Tisch Modus
1 Spieler

Handheld Modus
1 Spieler

Pro Controller-kompatibel

Produktdetails

Label Soedesco
 
Kategorie Games > Adventure
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 11.05.2023
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Ton Deutsch, Englisch, Französisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.