Fr. 39.50

Baten Kaitos I + II HD Remaster

Deutsch, Französisch, Italienisch · Nintendo Switch

Lieferzeit unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

Enthülle in diesen zwei zeitlosen Rollenspielen die Geheimnisse des Himmels und erobere den verlorenen Ozean zurück - jetzt in einem HD-Remaster. Baten Kaitos: Eternal Wings and the Lost Ocean und Baten Kaitos Origins kehren mit verbesserter Grafik und neuen Funktionen für bessere Spielfortschritte zurück, was sie auch neuen Spielern besser zugänglich macht.

Flügel des Herzens erheben sich erneut

Enthülle in diesen zwei zeitlosen Rollenspielen die Geheimnisse des Himmels und erobere den verlorenen Ozean zurück – jetzt in einem HD-Remaster.

Baten Kaitos: Eternal Wings and the Lost Ocean und Baten Kaitos Origins kehren mit verbesserter Grafik und neuen Funktionen für bessere Spielfortschritte zurück, was sie auch neuen Spielern besser zugänglich macht.

DIE GESCHICHTE DES SCHWEBENDEN KONTINENTS
• Vor langer Zeit tobte ein mächtiger Konflikt zwischen dem bösen Gott und Menschen. Nach einem zähen Kampf gelang es den Menschen, den bösen Gott aus ihrer Welt zu verbannen, doch ihnen blieb nur noch ein desolates Land. So beschlossen sie, das Land zurückzulassen und von nun an im Himmel zu wohnen.
• Diese fantastischen Geschichten wurden als Legenden weitergegeben. Zu jener Zeit besassen die Menschen Flügel, die Flügel des Herzens, und lebten ein Leben im Frieden. Es war eine Ära der immerwährenden Ruhe ... Doch insgeheim hatte der Untergang bereits begonnen.
• Als ein junger Mann den Namen des Schutzgeists anruft, entspinnt sich die Geschichte. Eine Geschichte auf einem fliegenden Kontinent im Himmel, wo Gedanken und Gebete zusammentreffen.

EINE KOMBINATION AUS ROLLEN- UND KARTENSPIEL
• In der Welt von „Baten Kaitos“ besitzen Ausrüstung, Waffen, Magie, Gegenstände etc. „Magna-Essenz“, die in Karten versiegelt werden und bei Bedarf in ihre ursprüngliche Form verwandelt werden kann. Diese Karten werden „Magnus“ genannt, und sie sind nur in diesen Spielen zu finden.
• Jeder Charakter hat ein eigenes Deck von „Magnus“-Karten, die er zum Angreifen oder Heilen nutzen kann.
• Die Angriffskraft wird von den Attributen und der Kartenkombination beeinflusst, wobei letztere zufällig aus dem Deck ausgeteilt werden.

Deutscher Bildschirmtext.

Zwei legendäre japanische Rollenspiele kehren zurück: Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean und Baten Kaitos Origins erscheinen mit verbesserter Grafik und neuen Features, die den Spielfortschritt unterstützen, was sie noch leichter spielbar macht!

Vor langer Zeit tobte ein mächtiger Konflikt zwischen dem bösen Gott und Menschen. Nach einem zähen Kampf gelang es den Menschen, den bösen Gott aus ihrer Welt zu verbannen, doch ihnen blieb nur noch ein desolates Land. So beschlossen sie, das Land zurückzulassen und von nun an im Himmel zu wohnen.

Diese fantastischen Geschichten wurden als Legenden weitergegeben. Zu jener Zeit besassen die Menschen Schwingen, die Schwingen des Herzens, und lebten ein Leben im Frieden - in einer Ära der immerwährenden Ruhe. Doch insgeheim hatte der Untergang bereits begonnen..

Als ein junger Mann deinen Namen ruft, den Namen des Geists, entspinnt sich die Geschichte. Eine Geschichte auf einem fliegenden Kontinent im Himmel, wo Gedanken und Gebete zusammentreffen.

TV Modus
1 Spieler

Tisch Modus
1 Spieler

Handheld Modus
1 Spieler

Pro Controller-kompatibel

Produktdetails

Label Bandai Namco
 
Kategorie Games > Action
Games > Rollenspiel
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.09.2023
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.