Fr. 44.50

Metroid Prime Remastered

Deutsch, Französisch, Italienisch · Nintendo Switch

Lieferzeit unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

Steige wieder in den Suit. Werde erneut zur Kopfgeldjägerin Samus Aran in Metroid Prime Remastered! Dieses klassische Abenteuer in der Egoperspektive wurde für Nintendo Switch überarbeitet. Das klassische Abenteuer Samus begibt sich auf eine Solo-Mission auf einem fremden Planeten.. doch sie ist nicht allein.

Werde erneut zur Kopfgeldjägerin Samus Aran in Metroid Prime Remastered! Dieses klassische Abenteuer in der Egoperspektive wurde für Nintendo Switch überarbeitet.

Samus begibt sich auf eine Solo-Mission auf einem fremden Planeten... doch sie ist nicht allein.

Erkunde als Samus die verschlungenen Wege und miteinander verbundenen Gebiete eines faszinierenden wie gefährlichen Planeten. Setze Samus' Fahigkeiten ein, darunter den bekannten Morph Ball und den Grapple Beam, um an schwer erreichbare Orte zu gelangen und so neue Wege zu entdecken.

Samus' 3D-Einstand erscheint mit überarbeiteter Grafik, verbessertem Ton, freischaltbarer Konzeptgalerie und aktualisierten Steuerungsoptionen. Wie du dich durch das Abenteuer bewegen möchtest, bleibt ganz dir überlassen: Setze die neuen Doppel-Stick-Steuerung ein, ziele mit der intuitiven Bewegungssteuerung, bleibe bei der klassischen Steuerung oder verwende Elemente aus allen.

Pro Controller-kompatibel

Produktdetails

Label Nintendo
 
Kategorie Games > Action
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.03.2023
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.