Fr. 40.50

Celeste

Deutsch · Nintendo Switch

Lieferzeit unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

Hilf Madeline in diesem straffen, handgefertigten Jump'n'Run-Spiel von den Machern des Mehrspielerklassikers "TowerFall" dabei, beim Besteigen des Berges Celeste ihre inneren Dämonen zu bezwingen.

Die Steuerung ist schlicht und leicht zugänglich - Sprünge, Luftsprünge, Klettern - aber mit einigem Tiefgang. Hier ist jeder Fehlschag eine Lektion. Blitzschnelle Respawns lassen dich unentwegt weiterklettern, während du die Geheimnisse des Berges enthüllst und seinen vielen Gefahren trotzt.

Los, Madeline! Immer schön durchatmen! Du schaffst das!

FEATURES
• Ein Einzelspieler-Abenteuer mit charmanter Besetzung und einer berührenden Geschichte über Selbstfindung.
• Ein gewaltiger Berg mit 700 Szenen voller fordernder Plattformersequenzen und tiefen Geheimnissen.
• Knallharte freischaltbare B-Seiten-Kapitel, die nur von den tapfersten Bergsteigern bezwungen werden können.
• Mehr als zwei Stunden Originalmusik mit Klavier und eingängigen Synth-Beats.
• Die physische Ausgabe umfasst: Mini-Reiseführer und Mini-Poster.

Sprache: N/A, Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch.

Hilf Madeline in diesem straffen, handgefertigten Jump'n'Run-Spiel von den Machern des Mehrspielerklassikers „TowerFall“ dabei, beim Besteigen des Berges Celeste ihre inneren Dämonen zu bezwingen. Die Steuerung ist schlicht und leicht zugänglich - Sprünge, Luftsprünge, Klettern – aber mit einigem Tiefgang. Hier ist jeder Fehlschag eine Lektion. Blitzschnelle Respawns lassen dich unentwegt weiterklettern, während du die Geheimnisse des Berges enthüllst und seinen vielen Gefahren trotzt.

TV Modus
1 Spieler

Tisch-Modus
1 Spieler

Handheld-Modus
1 Spieler

Pro Controller-kompatibel.

Produktdetails

Label Fangamer
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Jump n Run
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 30.06.2023
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.