Fr. 42.50 Fr. 66.50

Star Wars Jedi Survivor - (Code in a Box)

Deutsch, Französisch, Italienisch · PC

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Star WarsJedi: Survivor setzt fünf Jahre nach den Ereignissen von Jedi: Gefallener Orden. Cal muss der ständigen Verfolgung durch das Imperium einen Schritt voraus sein, während er beginnt, die Last zu spüren, einer der letzten verbliebenen Jedi in der Galaxis zu sein. In Begleitung seines treuen Begleiters BD-1 wird Cal auf seiner Reise eine Reihe einzigartiger und interessanter Charaktere treffen und sich mit ihnen verbünden. Jedi: Survivor wird die dynamischen Kämpfe der Serie auf neue und innovative Weise erweitern. Um zu überleben, muss Cal neue Fähigkeiten erlernen und seine Verbindung zur Macht ausbauen.

Anforderungen

EA Origin Account

Produktdetails

Label Electronic Arts
 
Kategorie Games > Action
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.04.2023
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Ton Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.